Hey
Ich hab ein kleines bzw. großes Problem ich habe kaum Ahnung von Pc´s :schaem: benutze seit 2008 ein MacBook und will mir jetzt ein "richtigen" PC kaufen.
Ich habe hier ne schöne Liste gefunden und da auch ein PC gefunden der zu mir passt. Ich brauche ein PC womit ich Videos und Fotos mit verschiedenen Video- und Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten kann ( Photoshop, Lightroom , Premier Pro etc. ) und natürlich ein bisschen Zocken auch neue Spiele die auf dem Markt sind ( bis jetzt spiele ich nur an der Konsole Xbox One und Ps4 ).
Habe diese Liste gefunden http://geizhals.de/?cat=WL-633421
Wenn ich mir statt den Intel Xeon ein Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz einbaue ist das nicht dann besser kostet zwar 100€ mehr aber stört mich nicht einmal richtig kaufen und dann hab ich erstmal Ruhe ( so sehe ich das immer ). Natürlich brauche ich dann noch ein anderes Mainbord weil der Sockel nicht passt. Habe das Asus Z170I Pro Gaming gefunden aber da ich kaum Ahnung habe weiß ich natürlich nicht ob das gut ist oder würdet ihr mir ein anderes Empfehlen ? Als Monitor habe ich ein BenQ GL2450 HM 24 Zoll gefunden, der hat bei Amazon gute Bewertung oder kennt ihr ein besseren ? Oder hat jemand Erfahrungen mit dem ?
Dankeschön :danke: Chris