Beiträge von Tigan

    Hallo, danke wieder für die Antworten freue mich immer sehr wenn ich nicht mit meinem Halbwissen alleine da stehen muss und mir ein Reim machen muss ob das gut ist oder nicht :danke: :dafuer:


    Bei den Grafikkarte bin ich echt am überlegen ob ich da die Custom RX 480 nehme oder die Gtx 1070, die ja was ich bisher gesehen habe besser ist als die 980ti zudem finde ich den Preis auch sehr attraktiv sprich sie hat ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis wie ich finde. Aber was mich interessiert glaubt ihr die Rx 480 kommt ungefähr an eine Gtx 1070 ran oder liegen da Welten dazwischen ? Und wie lange dauert es bis so eine Custom Rx 480 rauskommt ca. ?


    Zum Monitor habt ihr natürlich Recht habe mich da nochmal belesen und auf dem ersten Blick sieht das natürlich super aus aber auf dem zweiten kommt er bzw. soll er nie an den Dell U2414H rankommen mit dem Farben etc. ich denke mal es wird doch der Dell werden und ich hole ihn mir wenn dann Neu ^^.


    Zur Soundkarte habe ich vor mir ein sehr gutes Audiosystem anzuschließen im Kopf habe ich da ein KRK Rokit System oder etwas vergleichbares, zudem soll es auch ein Mega unterschied machen wenn man mit guten Kopfhörern spielt bei einer Soundkarte.

    So ich melde mich dann auch mal zurück danke für die tollen Tipps ! Also die RX 480 ist ja jetzt draußen, ich bin am überlegen ob ich auf die Custom Editons warten soll oder nicht ? Oder ob sich die Rx 480 nicht lohnt und man lieber zu einer GTX 980 TI greifen soll :/. Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen :doof:



    In Sachen Bildschirm habe ich mich auch umgeguckt und finde immoment den AOC G2460PD in 24 Zoll gut. Der Dell U2412H hat für mich eine zu langsame Reaktionszeit weshalb er beim zocken etwas im Nachteil ist.


    Und ich habe jetzt was neues gefunden da ich auf Klang sehr viel Wert lege will ich mir noch eine Soundkarte zulegen habe da 2 im Auge eine Asus Xonar Essence STX oder die II und die Soundblaster ZXR.



    :danke: Chris

    Hey :D
    Ich hab ein kleines bzw. großes Problem ich habe kaum Ahnung von Pc´s :schaem: benutze seit 2008 ein MacBook und will mir jetzt ein "richtigen" PC kaufen.
    Ich habe hier ne schöne Liste gefunden und da auch ein PC gefunden der zu mir passt. Ich brauche ein PC womit ich Videos und Fotos mit verschiedenen Video- und Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten kann ( Photoshop, Lightroom , Premier Pro etc. ) und natürlich ein bisschen Zocken auch neue Spiele die auf dem Markt sind ( bis jetzt spiele ich nur an der Konsole Xbox One und Ps4 ).


    Habe diese Liste gefunden http://geizhals.de/?cat=WL-633421


    Wenn ich mir statt den Intel Xeon ein Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz einbaue ist das nicht dann besser kostet zwar 100€ mehr aber stört mich nicht einmal richtig kaufen und dann hab ich erstmal Ruhe :P ( so sehe ich das immer ^^ ). Natürlich brauche ich dann noch ein anderes Mainbord weil der Sockel nicht passt. Habe das Asus Z170I Pro Gaming gefunden aber da ich kaum Ahnung habe weiß ich natürlich nicht ob das gut ist oder würdet ihr mir ein anderes Empfehlen ? Als Monitor habe ich ein BenQ GL2450 HM 24 Zoll gefunden, der hat bei Amazon gute Bewertung ^^ oder kennt ihr ein besseren ? Oder hat jemand Erfahrungen mit dem ?


    Dankeschön :danke: Chris