Guten Morgen,
ich habe mir gedacht meine News - Beiträge die ich auf der Facebook - Seite des Gaming - Projekts (https://www.facebook.com/TechPortGaming/?fref=ts) veröffentliche, in Zukunft auch hier zu veröffentlichen.
Hier kommt erstmal mein kurzer Vorstellungsbeitrag.
Guten Tag Gaming - Community,
Heute möchte ich mich als neuer Redakteur der Tech - Port Gaming - Seite vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich bin 26 Jahre alt. Tätig bin ich als Fachinformatiker f. Systemintegration und habe vor ca. 2 Jahren meine Liebe zum zocken wieder entdeckt. Wohnhaft bin ich im Frankenland in der Nähe von Erlangen.
Meine Vorlieben beim zocken sind ziemlich vielfältig, so kann es schon mal vorkommen das ich neben BF 4 und Fifa 16 eine Runde Landwirtsschaftssimulator 15 oder Sim City zocke. Da dieses Hobby und meine Berufliche Tätigkeit mich ziemlich einschränken, habe ich neben dem gelegentlichen sportlichen Ausgleich keine weiteren Hobbies.
So aber nun mal zum Thema:
In Zukunft wird es mein Ziel sein euch mit den aktuellsten Neuigkeiten rund ums Thema Gaming zu versorgen.
Zur Berichterstattung würde ich mich freuen wenn ihr euch als Community mit Ideen zur Themenauswahl einbringt. Dabei ist die Plattform auf der ihr zockt völlig egal.
Zum Abschluss wünsch ich euch noch eine schöne Woche.
Euer
Gaming – Bote