Chat

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

• Eine chat funktion währe vielleicht auch angebracht um zum Beispiel schneller und leichter antworten zu können oder um einfach so über sachen zu diskutieren

• Shoutbox Ja oder Nein? 8

1. Aufjedenfall (4) 50%
    2. Aufkeinenfall (0) 0%
    3. Optional (4) 50%

Es wäre nicht so toll, würden die Nutzer ihre Probleme im Chat klären. Aber eine Art shoutbox denken wir uns mal aus. Darüber müssen wir noch ein wenig quasseln.

• Ne Shoutbox wäre ziemlich cool.

Nur darf die halt nur für normalen Talk benutzt werden, wenn die dann zum Livechat für Problembehebung wird wärs nicht gut.

So spart man sich auch einen Laberthread^^

Zitat von Dragon AMD

Ich treibe mich vowiegend auf servern von usa rum da deutsche admins mich ständig kicken da sie meinen ich sei nen cheater und hacker. Wenn das so wäre wäre ich schon längst gebannt. Zudem habe ich schon exclusiv infos über bf4. Da nur die besten teams in den usa heimlich von ea infos bekommen.
    Deshalb bin ich euch auch in bf3 voraus.

• Ein Labertheard ist aber auch andersrum sortiert und deswegen doppelt ungeeignet. Der Talk Talk Talk Theard ist eher für Off Topic gedacht.

Problem ist, dass wir so etwas Programmieren müssten. Sehr großer Aufwand. Würde aber auch sehr gerne hören was noch für einen Chat sprechen würde.