Vorschlag - Weitere Bereiche

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo liebe TECH-PORT Kumpanen! ;)


    Mein Vorschlag wäre eine art Marktplatz oder der gleichen ein zu fügen, in welchem man Komponenten etc. VK und K kann. Natürlich würde dies nur der Kontaktaufnahme von VK und Interessent dienen :)

  • Hey,


    so etwas wird es hier leider nicht in naher Zukunft geben. Technisch wäre das direkt umsetzbar, jedoch nicht juristisch. Jeglicher Handel ist auch laut den Nutzungsbedingungen untersagt.
    ¯\_(ツ)_/¯


    Trotzdem danke für den Vorschlag. Vielleicht wird es ja mal so etwas geben ;)

  • Uff, der frühe Vogel fängt den Wurm! Ja gut, wenn das Rechtlich nicht möglich ist, mag ich da auch Gar nicht erst weiter drum herum diskutieren.
    Was aber interessant Wäre als Bereich(Berichtige mich bitte, falls ich genannte Übersehen habe)


    -Games
    -Genre
    -Genre
    -Genre
    -Grafik etc.
    -Was wird für Grafik/Auflösung X Y Z benötigt?
    -Begriffserklärung o.ä.
    -Newsletter
    ____________________________
    Ist mir heut früh bei´m Duschen eingefallen. ÄÄÄH, ich meine in meiner Kreativitätskammer! :D


    EDIT:
    -Vielleicht ein Abschnitt für Casemodding aller Art?
    Bspw:
    Modding
    -Casemods
    -Selbstbau
    -Lackierung etc.

    Einmal editiert, zuletzt von bellkadse ()

  • Der Bereich "Gehäuse", welcher in Kooperation zwischen Daniel und mir entstanden ist, umfasst auch Subforen für Casemodding und einen entsprechenden Showroom, in dem geglückte Casemods und dergleichen präsentiert werden kann.


    Danke für den Vorschlag!

    _______________________________________________
    Moderator , bei Fragen : gerne eine PM schicken!


    i5 6600k @ 4.5GHz, Thermalright HR02 Macho, 8GB DDR4 2400
    Happy Hacking Keyboard Professional 2
    Vortex Pok3r
    Magicforce 68