Umfrage fürn INOFFIZIELLEN Tech Port Gameserver

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tox.

  • Ich Mache Bald einen GameServer nur für die Tech-Port Community Auf, und Wollte wissen Welche Games ihr Sehen wollt.


    BEDINGUNGEN :


    - Offizielle Server Files sind Verfügbar
    - Braucht Keine Spezielle Lizenz zum Hosten


    Dies istein inoffizielles Projekt für Tech-Port und die Leute der Facebook Gruppe.


    Beschreibung Des Servers :


    gehosted bei noez.de


    RAM : 2 GB Fest (Burst bis 4GB)
    HDD : 75 GB
    Traffic : 500 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

  • Wer weiß, wer weiß :D Vielleicht setze ich mich mal irgendwann wieder dran. Anscheinend war das doch kein Fehler von mir letztes Mal.

  • Ränge , also bestimmte Rechte , dass ein Spieler nicht bauen kann dort wo wir Bauen, dass man im Spiel per Schild Tag machen kann, es ist kein richtiges Coden, bis auf den Rängen , aber sonst ist es einfach, man muss nur die Configs richtig verändern :D

  • Ich möchte hier nicht unbedingt werbung oder so machen aber bin seid einger Zeit auf einen Modserver unterwegs der gerade jetzt ständig wächst, derzeit ist Tekkit Lite und ein Servereigenes 1,7.10 Modpack dort Spielbar aber wir arbeiten dort grad mit den Admins und Mods an einer wieteren Stufe des Ausbaus, es wird dort bald viele Minigameserver geben wie z.B. Bedwars, Survivalgames, PVP Arenen und Partyspiele alles in Minecraft. es ist auch kein Kleiner Server oder sowas sondern ein Mittlerweile recht großer Server der auch sehr gut betreut wird und zumindest beim Tekktit Lite server ist seid 21 Monaten die Selbe Map drauf.
    Also wenn ihr mal bock habt zum zocken kommt mal auf Crafttekk.de

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • Der Server läuft mit Fertigen und auch Selbst Programmierten Plugins.
    Auch fand vor Kurzen ein Serverumzug auf nen 12 Kern Server statt und jeder welt wurde ein eigene Threed zugeordnet, Bungeecord ist auch bald fertig für die Minigames die mittlerweile ziemlich viele geworden sind, Derzeit sind es 6 Minigame Hauptserver mit verschieden maps für verschieden Teamgrößen, aber ist eben alles noch in der entwicklung, aber man kann schon betatesten.

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • Beitrag von Rollimaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht ().