Repeater verliert kurz Verbindung

  • Hallo,


    ich habe mir gestern einen Repeater besorgt und installiert und zwar den WIFI BOOSTER. Es klappt auch alles super nur das immer genau nach 1 Stunde die Verbindung für paar Sekunden unterbrochen wird. Das nervt wenn man gerade mitten beim Zocken ist.:S

    Ich habe irgendwo gelesen das es irgendwas mit der IP Adresse auf sich hat ,dass der Repeater irgendwie irgendwas macht.

    Wie ihr merkt kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und würde mich auf Antworten und Vorschläge freuen.


    Danke im voraus

  • Hallo Siara021,


    also dein "WIFI BOOSTER" nimmt das bereits vorhanden WLAN und verstärkt es.

    Also hast du eine Schlechte Verbindung mit deinem PC zu deinem Router wird das Signal nur Optisch verbessert nicht Qualitativ.

    Ich empfehle dir da schon was von Devolo oder Fritzbox zu holen.

    Internet\Lan aus der Steckdose.