Beiträge von Banane88

    Hallo Siara021,


    also dein "WIFI BOOSTER" nimmt das bereits vorhanden WLAN und verstärkt es.

    Also hast du eine Schlechte Verbindung mit deinem PC zu deinem Router wird das Signal nur Optisch verbessert nicht Qualitativ.

    Ich empfehle dir da schon was von Devolo oder Fritzbox zu holen.

    Internet\Lan aus der Steckdose.

    Guten Morgen Liebe Community,


    ich bin neu hier im Tech-Port und hab da gleich mal eine interessante frage.


    ich suche ein USB-Hub mit Mindestens 4 Ports die alle mit 2A angefahren werden.

    Das heißt das ich ein USB-Hub mit mindesten 8A benötige weil ich für jeden USB-Port ja 2 A benötige.

    Grund dafür ist ich will mein Handy laden + 2 Externe Festplatten anschließen, klar könnte ich andere USB-Schnittstellen nehmen aber ich habe nur diesen einen an meinem Laptop.

    Würde mich über jede Hilfe oder jeden Vorschlag sehr freuen.