Welchen Prozessor MSI Z170A PC Mate

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hagen19309.

  • Hallo Leute,


    habe günstig ein MSI Z170A PC Mate board geschossen. (75€ all in und neu)


    Jetzt überleg ich welche CPU ich dazu kaufe. Eher einen 6500 oder einen 7600? Anwendung ist eigentlich nur Gaming.


    Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich.


    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen19309 ()

  • für den 7600 brauchst du ein BIOS Update, und der Kauf hätte sich ja erst mit einem K-Prozessor gelohnt, für den selben Preis bekommst du ja auch ein B oder H Board was bei einem non-k CPU die selbe Leistung hat, und das PC Mate hat jetzt auch nicht mal die tollsten Features, kein USB-3.1 zb

    Mein Stuff

  • jo, übertakten ist nicht mal schwer, kaputt machen kannst du nichts und gibt genug Anleitungen für.

    Mein Stuff