Wieso zum Geier....

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Лукас.

  • Also. Habe ich richtig verstanden - Tech-Port.de sowie die Gruppe auf FB soll dazu beitragen Leuten bei Problemen zu helfen?


    Wie man sieht sind eine MENGE dazu Bemüht den Fragestellern / Problemkindern zu helfen.. Aber bei fast allen Beiträgen ist i.d.R. das selbe Spiel zu beobachten.


    Die ersten 10-30 Kommentare dienen dazu die Hardware oder das betroffene Gerät zu entschlüsseln ... ohne dabei erst einmal wirklich geholfen zu haben...


    Was zu dem Problem führt das nicht jeder sich den gesamten Krempel in den Zwischenkommentaren durchliest und ggfs. selbige Fragen noch mal stellen.


    Dann hat man die Problematik das irgendwo in den Zwischenkommentaren der Verfasser öfter mal sagt oh ja das hat geholfen schreibt .. und andere wiederum immer noch
    auf den Thread antworten weil nicht klar gekennzeichnet ist das Problem wäre gelost.


    Vielleicht wären hier hinreichende Vorgehensweisen in den Regeln sinnig...



    <3<3<3<3


    Beloved .. or else


    Greetings
    Toby

  • Hallo Toby,


    die Problematik ist nicht neu und wird immer bedeutender mit mehr Mitgliedern.
    Leider bringt es nichts, so etwas in die Regeln aufzunehmen oder die Kennzeichnung von erledigten Fragen verpflichtend zu machen, denn die Regeln liest kein Mensch...


    Die Moderation bemüht sich trotzdem unnötige Kommentare weitestgehend zu entfernen um die Übersichtlichkeit der Beiträge zu gewährleisten. Allerdings gibt es für so etwas nicht genug Kapazitäten.


    Grüße
    Daniel