Kleine Forenerweiterung ?

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Was haltet ihr von einem Tech-port Forenflohmarkt? 3

    1. Finde ich gut! (3) 100%
    2. Braucht kein Mensch .. (0) 0%
    3. Eher nicht so (0) 0%
    4. Gibt eh nur Ärger (0) 0%

    Hallo zusammen,


    was haltet ihr davon hier im Forum einen kleinen Flohmarkt für gebrauchte oder neue Hardware & Peripherie zu integrieren?


    Natürlich sollten gewisse Regeln gelten und die Rechte dort posten zu dürfen sollten auch gewisse Profilziele voraussetzen.
    Beispielsweise 30 Tage im Forum registriert sein oder mindestens 10 Posts geschrieben zu haben. Ich weiß leider nicht ob das hier
    realisierbar ist. Könnte mir aber gut vorstellen dass das auch hier super klappen würde. =)


    Lasst mal hören was ihr dazu denkt!

  • Naja, ich bin immer noch der überzeugug, dass sich eine Facebookgruppe mit einem derartigen Aufbau eher eignet.
    Das Forum würde definitiv lang leer stehen und kaum Aufmerksamkeit bekommen.


    Ich bin eher der Meinung, dass man die Unter Foren und eben die eigenständigen etwas komprimieren sollte. Vieles wird nicht genutzt, weniges gebraucht. Bei Bedarf kann man ja dann wieder einzelne Bereiche eröffnen. Eben direkt auf die Community zugeschnitten statt vorgeschrieben.

  • Eben direkt auf die Community zugeschnitten

    Du hast es schon vor 4 Jahren gesagt und erst heute möchten wir konkret diesen Weg gehen.

    Die Welt braucht definitiv kein weiteres Computer-Forum.

    Werden irgendwie versuchen ein Forum für die Community zu schaffen... eine unscheinbar gewaltige Herausforderung.