Darstellung von Threads beim öffnen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • Hallo,


    Das rückwärts Scrollen, sollte jeder User selbst in seinem Profil einstellen können.
    Meine damit, beim öffnen einer Threads wird zuerst die letzte Antwort angezeigt, diese hilft oft nicht viel, wenn man die komplette Frage nicht kennt.
    Man könnte auch einen Button einbauen um zum Anfang des Threads zu kommen.
    Mich interessieren Threads in der von Anfang bis Ende nicht umgekehrt.
    Kann ja keine Aw geben, wenn ich die vorherigen nicht kenne und die komplette Frage.
    Ihr schickt einen ja direkt zum Antworten.
    Ich finde es besser erst die Frage zu lesen, dann entscheide man, ob man den Thread lesen möchte, um dann evtl. eine Aw geben möchte oder kann.
    Gruss
    Tom :1f913:

  • Wie hast du denn den Beitrag aufgerufen?
    Wenn du auf "Letzte Beiträge" klickst, dann ist es ja logisch, dass du bei der neusten Antwort im Thema landest.


    Und wenn du dir ein Forum ansiehst, dann hast du, falls antworten vorhanden sind, zwei Möglichkeiten das Thema zu öffnen.

    Entweder links auf den Namen klicken, dann bist du beim Anfang des Themas bzw. dem Ausgangsbeitrag.
    Oder rechts auf "Letzte Antwort" dann landest du bei der neusten Antwort.