PC zusammenstellen

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hey,


    ich habe mir den post von Konfigheini angeschaut und fand den sehr gut doch leider kann ich den PC nicht selbst zusammen bauen.
    Wollte mir dann alle komponeten auf einer seite (z.b. Alternate) zusammen stellen und ihn zusammen bauen lassen doch leider habe ich nicht immer alle komponeten gefunden und weiß leider dann nicht was man als ersatz einfügt.
    Könnte einer mir vielleicht helfen und die Komponeten für mich auf alternate oder so zusammen stellen.


    Vielen Dank im vorraus :)


    Link von konfigheinis 1000€ PC
    1000€ Preisvergleich | Geizhals Deutschland

  • Also Warehouse2 fällt raus, die haben keine günstige GTX 1070.


    Bei Alternate bin ich jetzt bei 1.221,56€, was daran liegt das die einfach weniger preiswerte Komponenten haben und alle Teile sowie so teuer sind, zudem lässt der Konfigurator mich kein 400 Watt Netzteil auswählen was lächerlich ist, also noch mal paar Euro mehr für das E10 500.


    Bei Mindfactory bist du bei 1130€ mit Zusammenbau: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
    Geändert wurde aus der Ausgangskonfig nur der RAM :)


    MfG,
    Seiniger

    Mein Stuff

  • Windows 10, wirst du in der Zukunft sowieso brauchen, weil der Support für die alten Systeme eingestellt wird und neue Features (DX12) jetzt schon nur da laufen :)

    Mein Stuff