Xiaomi Kopfhörer auf Originalität Prüfen

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Vielen kennen es und viele hassen es, man bekommt neue Xiaomi Kopfhörer und will diese Prüfen, ob sie auch wirklich Original sind.
    Wer vor Kurzem Probiert haben sollte den BQ zu Scannen, der wird enttäuscht BatGataway 502 erhalten oder die Seite macht einfach nicht's, was schon seit längerem der Fall ist,
    nun haben User von Tech-Port herausgefunden das man dies ganz einfach Umgehen kann, wie erkläre ich euch hier.


    1. Öffnet zuerst die Seite ProxyServer
    2. Öffnet nun den BQ Scanner und Scannt euren Code von den Kopfhörern
    3. Öffnet nun die Seite, die ihr gescannt habt, normal dürfte BadGataway 502 kommen, dies ist weiter unwichtig.
    4. Kopiert den Link von der Zeite
    5. Fügt den Link nun bei ProxyServer ein
    6. Wählt den Proxy 124.88.67.20 aus und klickt dann auf Suche.


    Wenn alles geklappt hat, habt ihr entweder Fakes oder es sieht so aus wie bei mir:





    Ein Dankeschön an Luca Koralewski vom Facebook, er hat den Trick herausgefunden!
    Viel Spaß euch, mit euren Hoffentlich Originalen Xiaomi Kopfhörern! :coolman:


    MfG Talardo!




    i5 6600k - MSI Z170A Krait Edition - 16GB DDR4 3200Mhz - GTX 1070 EVGA SC

    Einmal editiert, zuletzt von Talardo ()

  • Daniel

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.