PC startet nach Herunterfahren neu!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Loose.

  • Wenn ich den Pc per Power Kopf herunterfahre startet er nach dem nächsten herunterfahren neu! Wenn ich ihn per Startbutton und dann auf herunterfahren gehe funktioniert alles!



    Wäre nice wenn da jemand noch ein paar Tipps hätte.


    Was ich probiert habe:
    -Wake on lan ausgeschaltet
    -Bios Update gemacht
    -Grafikkarte ausgebaut
    -Alles neu verkabelt

  • "startet er nach dem nächsten herunterfahren neu"
    was meinst du damit genau?
    einfach das wenn du den power knopf drückst das er dann einen neustart macht?


    schau mal in den Energieoptionen was da steht was passieren soll wenn der Powerknopf gedrückt wird

    Mein Stuff

  • Also wenn ich den Pc herunterfahre, dann startet er das nächste mal nachdem er gelaufen ist neu.


    Heißt:
    - Herunterfahren
    - am nächsten Tag starten
    - am Abend herunterfahren
    - startet automatisch neu

  • schau mal in den Energieoptionen was da steht was passieren soll wenn der Powerknopf gedrückt wird

    Da du nur von einem Fehlverhalten nach Drücken des Powerbuttons sprichst, denke ich, dass der Lösungsansatz von Seiniger schon das Problem beheben sollte. Dort wird womöglich "Neustart" als Aktion hinterlegt sein, was dein Problem erklärt. Prüfe das doch mal und gib uns eine Rückmeldung.


    Gruß
    ft

  • Hallo, ich habe das Problem nicht mehr. Es hat sich irgendwie von allein gelöst :) Habe nichts anders gemacht als sonst aber es geht alles wieder so wie es soll. Danke! :)