CS:GO Thread - Alles rund um CS GO

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mike_F.

• Hallo zusammen,

ich dachte da es noch keine richtige Rubrik zum Thema Gaming gibt fange ich einfach mal hier an. Hier kann sich ausgetauscht werden Rund um das Thema CSGO - aktuelle Updates, eure neusten Luckshots, Skins etc.

In diesem Sinne:"Gut Klick!" :^)

[cbox]
    CPU: i5 4670 | CPU-Kühler: EKL Alpenföhn K2 | Mainboard: Asus Z87-Expert | RAM: Corsair Vengeance 16GB DDR3-2133 | Grafikkarte: Sapphire R9 290 Netzteil: Straight Power 10-CM 500W| SSD´s: 2x 256GB Samsung 840 EVO, 1x 1TB samsung 850 PRO | Maus: steelseries sensei | Tastatur: Ducky Legend (MX-Brown)| Sound: xonar u7; HyperX Cloud; DT 770 PRO; M-Audio BX5 d2| Monitor: 25" Dell U2515H , Samsung P2450H MAIN
    [/cbox]

• der Noscope ist es einfach

[cbox]
    CPU: i5 4670 | CPU-Kühler: EKL Alpenföhn K2 | Mainboard: Asus Z87-Expert | RAM: Corsair Vengeance 16GB DDR3-2133 | Grafikkarte: Sapphire R9 290 Netzteil: Straight Power 10-CM 500W| SSD´s: 2x 256GB Samsung 840 EVO, 1x 1TB samsung 850 PRO | Maus: steelseries sensei | Tastatur: Ducky Legend (MX-Brown)| Sound: xonar u7; HyperX Cloud; DT 770 PRO; M-Audio BX5 d2| Monitor: 25" Dell U2515H , Samsung P2450H MAIN
    [/cbox]

Einmal editiert, zuletzt von isnicable ()

• An sich ne Super Idee, dennoch das nur in sowas zu machen wäre auch blöd, wie wäre es damit so mit Frage nach Skins, Spielzeit, Rank, Steamlink/Name usw... dazu evt noch selber z.B Luckshots oder so aufnehmen? :D Natürlich dann auch Updates usw. wäre nicht schlecht. MfG :D

• An sich ne Super Idee, dennoch das nur in sowas zu machen wäre auch blöd, wie wäre es damit so mit Frage nach Skins, Spielzeit, Rank, Steamlink/Name usw... dazu evt noch selber z.B Luckshots oder so aufnehmen? :D Natürlich dann auch Updates usw. wäre nicht schlecht. MfG :D

KLar sowas gehört auf jeden Fall mit dazu :)

hier die neuen Sticker zur ESL Cologne. http://www.counter-strike.net/pickem/cologne2016
    sehen wie ich finde ganz nice aus

[cbox]
    [/cbox]

• Na dann... :D
    Also, ich spiele nun schon seit 341 Stunden CSGO, und es werden täglich mehr. :D
    [xattach=320]CS:GO - Spielzeit[/xattach]
    Auf meinem 2. Account sind es ca. 50 Stunden.

Mein Rank ist Silber 1. Ich bin freiwillig gedownranked weil ich von S1 auf GE kommen wollte, nun hänge ich aber fest dank zuvielen Smurfs. :D
    Auf meinem 2. Account bin ich noch unranked. [SIEHE BILD]

Hier meine Skins:
    [xattach=321]Hauptaccount - Skins[/xattach]
    Auf meinem Hauptaccount habe ich nur irgendeine drop Waffe :D

Hauptaccount - Smoke a Giraffe : www.steamcommunity.com/id/SmokeGiraffe
    2. Account - Smoke a Giraffe II : www.steamcommunity.com/id/SmokeGiraffe2

MfG :)

• Klage: Valve soll von illegalem Glücksspiel rund um CS:GO profitieren

Wie steht ihr dazu? Ich sehe ja das ganze Gedöns mit Crates, Skins etc als reine Geldmacherrei seitens Valve und ich bin selber auch kein großer CS Spieler, dementsprechend tangiert mich das nicht wirklich

• Klage: Valve soll von illegalem Glücksspiel rund um CS:GO profitieren

Wie steht ihr dazu? Ich sehe ja das ganze Gedöns mit Crates, Skins etc als reine Geldmacherrei seitens Valve und ich bin selber auch kein großer CS Spieler, dementsprechend tangiert mich das nicht wirklich

Legal ist es, daher keiner dazu gezwungen ist es zu kaufen ^^

• Ich bin ja mal gespannt wie das ganze vor Gericht aus gehen wird. Ich finde das gerade hier in Deutschland sehr schlecht geregelt. Zum einen haben Minderjährige im "Real Life" keinen Zugriff auf Glücksspiel aber online können sie ungehindert loslegen. Gerade bei Kindern wo die Eltern nicht so genau hinschauen was diese eigentlich am Rechner machen kann das schnell mal nach hinten los gehen. Valve nutzt dies meiner Meinung nach zu sehr aus und versteckt sich hinter Gesetzen. Aber Gaben will ja auch irgendwie an seinen R8 kommen. ^^

[cbox]
    [/cbox]

• Wer "stept" verliert ^^

[cbox]
    [/cbox]

• R.I.P Gambling

finde ich persönlich ja sehr gut.
    _________

In 2011, we added a feature to Steam that enabled users to trade in-game items as a way to make it easier for people to get the items they wanted in games featuring in-game economies.

Since then a number of gambling sites started leveraging the Steam trading system, and there’s been some false assumptions about our involvement with these sites. We’d like to clarify that we have no business relationships with any of these sites. We have never received any revenue from them. And Steam does not have a system for turning in-game items into real world currency.

These sites have basically pieced together their operations in a two-part fashion. First, they are using the OpenID API as a way for users to prove ownership of their Steam accounts and items. Any other information they obtain about a user's Steam account is either manually disclosed by the user or obtained from the user’s Steam Community profile (when the user has chosen to make their profile public). Second, they create automated Steam accounts that make the same web calls as individual Steam users.

Using the OpenID API and making the same web calls as Steam users to run a gambling business is not allowed by our API nor our user agreements. We are going to start sending notices to these sites requesting they cease operations through Steam, and further pursue the matter as necessary. Users should probably consider this information as they manage their in-game item inventory and trade activity.

-Erik Johnson

http://store.steampowered.com/news/22883/

[cbox]
    [/cbox]

• Wenn wir schon dabei sind - wie schauts aus mit ner Funtruppe für Wettkämpfe ? Wäre doch ansich mal toll ein Team aus deutschsprachigen zu haben :D // Könnt mich gerne adden // jonny_mbit