Beitrag von isnicable ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Du bist in Begriff, Tech-Port.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An sich ne Super Idee, dennoch das nur in sowas zu machen wäre auch blöd, wie wäre es damit so mit Frage nach Skins, Spielzeit, Rank, Steamlink/Name usw... dazu evt noch selber z.B Luckshots oder so aufnehmen? Natürlich dann auch Updates usw. wäre nicht schlecht. MfG
Na dann...
Also, ich spiele nun schon seit 341 Stunden CSGO, und es werden täglich mehr.
[xattach=320]CS:GO - Spielzeit[/xattach]
Auf meinem 2. Account sind es ca. 50 Stunden.
Mein Rank ist Silber 1. Ich bin freiwillig gedownranked weil ich von S1 auf GE kommen wollte, nun hänge ich aber fest dank zuvielen Smurfs.
Auf meinem 2. Account bin ich noch unranked. [SIEHE BILD]
Hier meine Skins:
[xattach=321]Hauptaccount - Skins[/xattach]
Auf meinem Hauptaccount habe ich nur irgendeine drop Waffe
Hauptaccount - Smoke a Giraffe : www.steamcommunity.com/id/SmokeGiraffe
2. Account - Smoke a Giraffe II : www.steamcommunity.com/id/SmokeGiraffe2
MfG
Klage: Valve soll von illegalem Glücksspiel rund um CS:GO profitieren
Wie steht ihr dazu? Ich sehe ja das ganze Gedöns mit Crates, Skins etc als reine Geldmacherrei seitens Valve und ich bin selber auch kein großer CS Spieler, dementsprechend tangiert mich das nicht wirklich
Klage: Valve soll von illegalem Glücksspiel rund um CS:GO profitieren
Wie steht ihr dazu? Ich sehe ja das ganze Gedöns mit Crates, Skins etc als reine Geldmacherrei seitens Valve und ich bin selber auch kein großer CS Spieler, dementsprechend tangiert mich das nicht wirklich
Legal ist es, daher keiner dazu gezwungen ist es zu kaufen
War auch eher auf den Handel bzw das Wetten damit, was ja scheinbar auch von Valve unterstützt wird
Aber Gaben will ja auch irgendwie an seinen R8 kommen.
OT: Hat er nicht schon einen? xD
Wer "stept" verliert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Läuft bei dir. xD
Wenn wir schon dabei sind - wie schauts aus mit ner Funtruppe für Wettkämpfe ? Wäre doch ansich mal toll ein Team aus deutschsprachigen zu haben // Könnt mich gerne adden // jonny_mbit