Was haltet ihr von einem Thread in dem jeder mit der Community seine selbst geschossenen Bilder teilen kann, sie sollten natürlich eine gewisse Qualität aufweisen und nicht unbedingt mit dem Handy geschossen sein. Zudem wäre 08/15 Content wie zum Beispiel Nahaufnahmen von Blüten oder Insekten auch eher... "Meh", meine Meinung. Zu jedem Bild würde man die Einstellungen sowie das Setup schreiben. Lasst mir eure Meinung da! Vielen Dank.
Fotografie Thread
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Also ich bin selber kein Fotograph(auch weil mir die passende Hardware dafür fehlt),
aber ich erfreue mich durchaus an schönen Bildern.
Mein Plus hast du. -
Da ja leider recht wenig Resonanz kam werde ich mich am WE mal an einen solchen Thread setzen und hoffen den klaut mir bis dahin keiner. Werden ja sehen wie der sich entwickelt.
-
Dann dazu gleich nochn Thread über Blende/Iso/Belichtungszeit/Objektivarten/Aufsätzen/Kameraarten ...
-
Dann dazu gleich nochn Thread über Blende/Iso/Belichtungszeit/Objektivarten/Aufsätzen/Kameraarten ...
Sowas hier? Pic-Upload.de - Fotografie2.png
-
Genau sowas da
-
Bin auch dafür. Habe zwar kein Equipment dafür, dennoch wäre ich auch dabei. Selbst mit manchen Handykameras kommen schöne Fotos bei heraus
-
Bin auch dafür. Habe zwar kein Equipment dafür, dennoch wäre ich auch dabei. Selbst mit manchen Handykameras kommen schöne Fotos bei heraus
Da hin Her mit euren Bildern!