Beiträge von Cholarry

    Meine lieben Mitnerds,

    Ich möchte euch heut einen Contentcreator vorstellen, welcher meiner Meinung nach einer aussterbenden Rasse angehört, und auch dazu aufrufen, mit mir und allen anderen eure "Geheimtipps" zu teilen


    Jemand, der sich einen unglaublichen Aufwand auflädt, nicht nur um Geld zu generieren, Nein! Um anderen Menschen ernsthafte Freude zu bereiten, was nicht in Relation zu irgendeinem Entgelt steht.


    Die Rede ist von Oxhorn oder liebevoll "Ox". Ein Contentcreator, welcher sich hauptsächlich auf die Fallout-Series spezialisiert hat und Lore-Videos und Mod-Videos in diesem geschlossenen Universum produziert.

    Wahrscheinlich würde keines meiner Worte dem gerecht werden, was Oxhorn repräsentiert, besonders in dieser "schwierigen dauerkopfschüttel"-Phase auf den meisten Plattformen.


    Nehmt euch ein-zwei Stündchen, schaut ein-zwei Lorevideos von dem Lieben Herrn und überlegt euch zweimal, ob ihr die Werbung aus Sturheit wegdrückt, oder ob ihr die 10 Sekunden laufen lasst und einen Mann unterstützt, der es meiner Meinung nach mehr verdient hat als rund 98% der anderen aktiven Contentcreatoren auf allen Plattformen.


    Ich hinterlasse euch einfach eine Playlist von der ich denke, dass sie ziemlich Anfängerfreundlich ist.




    **Pscht, nicht verraten, dass er bei mir so oder so Pluspunkte hat, da er auch ein bärtiger Klopsbär ist**

    Bin vollkommen bei dir.

    Wenn ich von einem Entwickler erwarte, dass er richtigen Content bringt den ICH, als Kunde konsumieren will, kann ich es auch akzeptieren den, dank Steam und sonstige doch schon idR. recht niedrigen Vollpreis, zu zahlen, um die Entwickler dabei zu unterstützen auch künftige Projekte umsetzen zu können.


    Wer diesem Satz nicht folgt, hat auch kein Recht sich über Geldmacherei seitens EA oder Regulierungen durch Take2 aufzuregen.


    PROBLEM GELÖST


    LÖSUNG:


    Bildschirmtastatur aktivieren und mit dieser nun im Launchscreen auslösen.









    Meine lieben Nerds und Kellerkinder,


    leider bleibe auch ich nicht von Softwareproblemen verschont, welche auch gern mal etwas unerklärlich erscheinen.


    Ich wollte nach einer durchaus relativ langen Pause mal wieder den verhauenen Schinken NFS 2016 anfassen. Nur leider denkt sich das Spiel, dass ich ja keine direkten Eingaben mehr vornehmen sollte.


    >Tastatureingabe nicht möglich .>Windowsfunktionen teilweise Eingeschränkt - Wechsel zu Fenstermodus mittels Tastenkürzel nicht mehr möglich

    >Controllereingabe wird garnicht realisiert

    >Weitere Eingabegeräte wurden an verschiedenen USB Ports(I/O Panel und Front Panel) getestet, leider erfolglos.

    >Windows wurde zwischen den Versuchen erneut installiert(Windows 10 Home)

    >Spiel wurde mehrfach neu installiert

    >Origin wurde mehrfach neu installiert


    Leider bot mir auch kein Forum und kein FAQ von "E - A - Shitty Games" eine Antwort, weswegen Ihr nun meine letzte Hoffnung seid.


    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Lösungsvorschläge.