Teufel REAL BLUE NC Verbindung herstellen klappt nicht

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo Tech-Port-Community,

    warum werden mein Bluetooth Kopfhörer nicht als Ausgabegerät angezeigt(zum auswählen),

    nur wenn sie mit dem klinkenstecker verbunden werden, lassen sie sich auswählen :?:

    die Kopfhörer stehen in Bluetooth & andere Geräte als gekoppelt, aber sie lassen sich nicht verbinden, egal wie oft ich auf verbinden klicke, es wird jedes mal angezeigt, "das es nicht klappte ...(Screenshot im Anhng).

    In Systemsteuerung in Sound, stehen sie auch nicht drin, und sie schon zurückgesetzt(mit ca 5 sec drücken auf der Power Taste und der ANC Taste gleichzeitig).

    Mit ein Handy und ein Tablett, funktionieren sie Super, und auf mein Computer, unter Windows to go auch.

    Es ist so unter Windows 10 21H2 64 Bit, alle Treiber und Windows sind/ist aktuell.

    Was muss man wo machen, damit sie sich mit Bluetooth verbinden lassen(als Ausgabegerät auswählen lassen) :?:

    Ich suchte schon im Internet.

    Vielen Dank für eure Antwort. :)

    LG Marvin

  • Hallo, Dieses Problem taucht woll häufiger auf, ich gehe davon aus das der Rechner einfach ein Kompitibilitäts Problem mit den Kophörern hat, am beste versuchst du mal alle geräte die mit den Köpfhören verbunden sind komplett zu trennen und diese nochmals neu versuchen mit dem Rechner zu verbinden.


    VG

    Lukas