Thermaltake Chaser A31 Frage

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tox.

  • Hallo Leute,


    Da mir mein jetziges Case eine zu Schlechte Kühlleistung bietet und ich auch gerne wieder ne Kleine Wakü einbauen möchte wollte ich mir das Thermaltake Chaser A31 zulegen.
    Jetzt wollte ich mal frage ob jemand dieses Case hat und wie es da aussieht mit dem Luftstrom Bei Vollbestückung und einer Wakü drin hatte da an eine kleine Wakü gedacht mit nen 240mm Radiator und einen kleinen AGB und ne Laing DDC gekühlt werden soll fürs erste nur die CPU, jetzt frage ich mich aber ob ich den Radiator der eine höhe von 30mm hat einbauen kann ohne probleme mit dem Mainboard oder dem Ram zu bekommen.
    auch frage ich mich ob das Kabelmangment hinter die Rückseite passt, verbaut wird ein be quiet! Straight Power E9 450W mit Gesleevten Kabeln .


    Hier mal die Hardware die rein soll
    Asrock B85 Pro4
    Intel I5 welchen weis ich noch nicht genau
    8GB Kit Crucial Ballistix Sport 1600MHz
    R9 270x
    Bequit Straight Power E9 450 watt mit einzel Ader Sleeving
    Modem und TV karte
    1x Samsung Evo
    1x Samsung 1,5TB
    4x Seagate Baracuda 2TB
    und Natürlich noch das Wakü set http://www.aquatuning.de/produ…5-1155-1156-1oe-2011.html
    Alle Orginallüfter Fliegen raus und werden durch Enermax T.B.Silence ersetzt.


    Jetzt die Frage passt alles rein ja oder nein, ich möchte bitte keine Kommentare hören, wo es dann heist kauf dir ein anderes Gehäuse ist nur ein bisschen teurer (40-50 Euro).

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • Mh. jemanden zu finden, der das Gehäuse hat, wird bei den 3 Mitgliedern schwer. Da Beim Chaser aber 2 140er oben rein passen, solltest du auch keine Probleme mit nem 240er Radiator haben. Das einzige Problem könnten vielleicht die Montagelöcher darstellen, aber da kann man ja "nachhelfen" :)
    Die Rückseite ist doch arg eng bemessen, das könnte recht eng werden. Passen sollte es dennoch (auch wenn man die Seitenwand dann mit schmackes zu drücken muss)

  • Die Löcher stellen kein Problem dar die kann man nachboren und gegebenfalls einen Gewinde schneiden.
    Bei der Seitewand das man drücken muss kenne ich schon von meinen jetzigen obwohl meine jetzige Seitenwand eine Ausbäulung hat fürs Kabelmangment muss ich schon arg drücken liegt aber daran das ich in meinen jetzigen auch ein Paar Lüsterklemmen habe, durch die DMX Steuerung, mir ist vorallem wichtig ob das mit dem Radiator passt so das es den ram nicht stört.

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • Hoffe mal das es gleicvh ist aber mal sehen wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen.

    Wer Fehler findet kann sie behalten.