Hallo erstmal,
ich kenne mich so gut wie garnicht mit PC's aus und würde mir gerne einen neuen für so um die 1300€ kaufen. Sollte fürs spielen sein !
Jetzt die Frage ob jemand so viel Zeit hätte mir einen guten PC zusammenzustellen ! Sollte möglichst viele neue Teile haben, da ich nicht nach einem Jahr wieder aufrüsten möchte.
Lg Dani
Gaming PC ~1300€
-
- Frage
- Dani Amph
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Hey Dani,
hast du schon in dem Thread der Konfig Heinis geschaut? Dort sind verschiedene Konfigurationen von 200€ - 1700€ aufgelistet, diese wurden auch vor kurzem erst aktualisiert.
Gruß
ft -
Danke für die Antwort ! Aber kann man den 1200€ PC so kaufen wie er ist oder sollte ich da was ändern ?
Lg Dani -
Kannst alles so lassen, ist ne super Zusammenstellung. Das Aero Gehäuse gibts noch in Weiß, Schwarz und Blau, da könntest du die Farbe ändern z.B.^^ ansonsten vielleicht anderen RAM oder so, die nehmen sich ja überhaupt nichts.
-
Dankeschön Wird der PC auch schon fertig geliefert ? Oder wird der in Einzelteilen geliefert ?
Lg Dani -
Die Konfiguration sind nur Einzelteil Zusammenstellungen bei einer Preisvergleichseite - Einfach so bei einem Händler wie Mindfactory in den Warenkorb packen und Zusammenbau dazu (kostet meist extra - bei MF zB 100€)