Unboxing Xiaomi Hybrid Pro

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Лукас.

  • Hallo!


    Heute möchte ich euch einmal die Xiaomi Hybrid Pro vorstellen, Kopfhörer die mit ihren geringen Preis sogar ganz oben mit spielen.


    Da sind sie nun, die überarbeitete Version der Xiaomi Hybrid Kopfhörer.
    Nun Packen wir die Kopfhörer erst einmal aus und schauen was drin ist.



    Hier schön zu sehen, die Xiaomi Kopfhörer in einer kleinen Box - kennen sicher die einen oder anderen von den Xiaomi Piston Kopfhörer.
    Noch dazu kommt eine kleine Schachtel mit ein Extra dazu, aber selbst in der Box befindet sich noch eine Kleinigkeit.



    Im ersten Bild wurde die kleine Schachtel ausgepackt und diese beinhaltet ein kleinen Beutel, wo ihr eure Kopfhörer verstauen könnt.
    Im zweiten Bild seht ihr nun die Kopfhörer und das kleine Extra der Box, so ist für jedes Ohr etwas dabei.


    Kommen wir aber mal zu den Wichtigem Teil des Unboxings: Die Kopfhörer an sich.



    Die Kopfhörer wurden wie gesagt überarbeitet und Bieten einen klasse Sound, der Bass wurde etwas Reduziert, dafür aber das Klangbild angehoben - somit sind die Pro wesentlich besser als die Normalen Hybrid.
    Auch bei den Pro's setzt Xiaomi wieder auf ein Alu-Body, sowohl die Muscheln, als auch das Steuergerät und natürlich der Klinken Anschluss ist aus Alu gefertigt, siehe Bilder.



    Selbst die Xiaomi Hybrid Pro konnten mich wieder durch ihren Klang überzeugen, aber eine Sache habe ich noch Herausgefunden, mein Dank an Thomas dafür!
    Er hat mir berichtet, dass man mit etwas Tesa-Film den Bass anheben kann, wie das Funktioniert, entnehmt ihr dem Bild.



    Bevor ich zum Schluss komme, möchte ich euch noch etwas Zeigen.
    Viele kennen es, endlich sind die Xiaomi Kopfhörer da und will natürlich gleich schauen, ob diese Original sind und was kommt? BadGataway502. Feine Sache.
    Aber dafür gibt es ab Hilfe, dazu klickt einfach auf meinen anderen Beitrag hier -> Kopfhörer Originalität Prüfen


    Wenn ihr alles Richtig gemacht habt, dürfte das Maskottchen von Xiaomi erscheinen, wenn nicht - habt ihr eventuell eine Fälschung erwischt.



    Xiaomi hat mit den Hybrid Pro, wieder einmal bewiesen, dass nicht alles Teure gleich gut ist, für 27€ sind das in meinen Augen die Besten Kopfhörer, die man P/L Mäßig erhalten kann.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung und Xiaomi? Bitte weiter solche Tollen Produkte Herstellen!


    Meine Pro's habe ich hier bestellt. -> Xiaomi Hybrid Pro
    Bevor ihr bestellt, geht einfach auf den "Shipping Cost" Reiter und wählt dort "Priority Line" aus, die Ware sollte eig. in etwa 12 Tagen da sein.
    Meine hatte ich am 18.12.2016 bestellt und am 06.01.2017 erhalten, ihr müsst nur Geduld mitbringen.


    Danke für's Lesen und Hoffentlich hat euch mein Unboxing gefallen, bis zum nächsten mal!
    MfG Talardo

    i5 6600k - MSI Z170A Krait Edition - 16GB DDR4 3200Mhz - GTX 1070 EVGA SC