Review KZ ZS1 Dual Dynamic Driver

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo,


    der Talardo ist mal wieder am Start mit ein paar neuen InEars. Wozu neue? Wie der eine oder andere weiß sind mir meine Hybrid... etwas kaputt gegangen... *hust*.
    Nun, soviel zum Thema, da wollte ich einfach mal ein paar Andere Testen und bin auf die KZ (Nein, kein Konzentrationslager...) gestoßen und mir bestellt.



    Bestellvorgang:


    Bestellt habe ich die Kopfhörer über AliExpress für 17,99€ Versandkostenfrei aus dem Direkten KZ-Store. Dauerte von dort bis zu mir 11 Tage und war Gut verpackt.


    Verpackung:
    Verpackung war solide eingepackt, eigentlich wie jedes China-Päckchen - beim Auspacken Springen einen 2 Sachen hervor, Paket von KZ und ein Extra kleines Paket Silikon-Aufsätze.


    Lieferung:
    - KZ InEars
    - Aufsätze Mittel/Klein
    - Extra Aufsätze aus Schaumstoff (Sehr Bequem)



    Bearbeitung:


    Diese ist ganz Solide, nicht so Schön wie die Xiaomi's - aber deutlich besser als die Sony im Selben Preis. Die Kabel sind Durchsichtig und haben jeweils an bestimmten Stellen noch Schützer an den Enden (Komme grad nicht auf den Namen, Sorry)



    Wie man am 3. Foto noch sehen kann sind die Letzten 10cm noch Sogenannte Bügel, die man um das Ohr legen kann, somit hat man einen noch Sichereren Halt am Ohr - gut geeignet für's Laufen.
    Oben habe ich schon beschrieben das man bei der Lieferung noch Schaumstoff-Aufsätze bekommt, diese sind sehr Bequem und drücken auch nicht im Ohr - Sehr gut für welche die Empfindliche Ohren besitzen.


    Nun zum Sound: Der Sound ist Sehr Gut, aber nicht so gut wie die Xiaomi Hybrid - an der Stelle möchte ich Betonen das ich Schwerhörig bin, deshalb ich nicht alles Wahrnehmen kann - dennoch haben die KZ einen Guten und Satten Sound, sowohl der Bass als auch die Stimme wird gut wiedergeben, gehört habe ich bisher Speedmetal - Hardcoremetal - Techno - Dubstep und Normaler Rock. Nach meinem Empfinden sind die Kopfhörer für alle Genre gut geeignet.


    Von mir gibt's dafür eine Kaufempfehlung - würde mir Trotzdem für das Geld lieber die Xiaomi Piston 3 oder die Hybrid kaufen, da diese meist für das Gleiche Geld gibt.


    Falls es Fragen oder Anregungen gibt - Schreibt's einfach in die Kommentare, danke.

    i5 6600k - MSI Z170A Krait Edition - 16GB DDR4 3200Mhz - GTX 1070 EVGA SC

    Einmal editiert, zuletzt von Talardo ()

  • Gutes Review. Gefällt mir.

    CPU: AMD Athlon 2 x4 640 (4x 3,5 GHz OC), MB: Biostar TA870, Ram: 8GB DDR3 Mushkin, Graka: Radeon R9 270x OC Windforce, PSU: Green Diamond 650 W ATX PSU (Chinaböller). OS: Windows 10 64 Bit. // Roccat Kone XTD, Roccat Ryos MK Glow ,Gamecom Plantronics 780, Logitröt Z3 Sub + 2 Orion SP - HTS2965 Speaker

  • Daniel

    Hat das Label Review/Unboxing hinzugefügt.