Also sobald ich den Grafiktreiber installiere für die Nvidia Geforce GTX 460 also ich vermute das war so :D.. und dann meinen PC neustarte geht der PC nicht mehr an also startet neu nach dem Windows Ladebalken und dann kann ich den PC nur noch im abgesichterten Modus starten aber das bringt ja nichts.. dazu muss ich noch sagen das sich mehrere rote Streifen sich auf meinem Bildschirm befinden irgendwas mit Anzeigetreiber aber joa.. hab keine ahnung was ich tun soll
Nach Treiber Installation geht PC nicht mehr an
- Grimmy
- Erledigt
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Welche Windowsversion nutzt du denn?
-
Normalerweise Windows 7 Home Premium Sp1 64bit
-
Um welchen Treiber genau handelt es sich denn, also welchen versuchst du zu installieren?
-
Den neusten von der Nvidia Seite zu der Grafikkarte der 400er Reihe GTX 460 falls du das meinst
-
Undzwar hab ich ein neues Problem haha
-
Was ist denn dein neues Problem?
Besteht das andere Problem weiterhin?Auf der Nvidiaseite gibt es 3 Treiber für die 460:
- GeForce GTX 460
- GeForce GTX 460 SE
- GeForce GTX 460 SE v2
(hier)
Tritt das Problem mit allen 3en auf?Auf Grund technischer Probleme bei meinem Internetanbieter war ich die letzte Zeit verhindert dir weiter zu helfen :p