Beiträge von gunrose

    Danke erstmal für eure antworten :)


    Ich dachte anhand des Nicknamens könnte man erkennen das ich weiblich bin :D


    Nein also ich war das nicht,ich habe noch keine Frage in der FB Gruppe gestellt bezüglich meines problems.


    Das ist es was ich mir auch schon gedacht habe,einfach jetzt ne neue Graka zu kaufen die ja auch was kostet möchte ich auch nich einfach so,möchte es so gut es geht weitere probleme vermeiden.


    Ich würde gern hier erstmal Fragen wenns recht ist, soll ich dazu nen neuen Post aufmachen? Oder könnt ihr mir da schon was empfehlen?


    Ich werde mir mal Startparameter bei google raussuchen,muss zugeben aus frust hab ich es als ich es gekauft hab erstma sein gelassen weiter in den Einstellungen zu fummeln ^^ Aber Danke schonmal für diesen Tip werd ich mal ausprobieren

    Hallo zusammen,
    dies ist mein aktuelles System,was mir vor ca 2 Jahren ein Freund zusammengestellt hat,da ich leider Null ahnung von sowas habe.
    Ich hoffe ihr könnt mit den Infos was anfangen,habe diese meiner Rechnung von damals entnommen.



    Prozessor: AMD A8-6600K APU 4x 3900 MHz
    Mainboard: ASUS A68HM-Plus,Sockel FM2+,AMD A68H FCH Chipsatz
    RAM: 16 GB DDR3 1600MHz
    Grafik: ASUS GTX750Ti 2048MB
    Netzteil: Fotron FSP Netzteil,85% Effizienz



    Und nun zu meinem problemchen.
    In erster Linie zocke ich mit dem Rechner.Ab und an schaue ich auch mal Filme bei Prime drüber,das zocken steht aber im Vordergrund.
    In einigen Spielen habe ich aber ruckler (teilweise fast wie in Zeitlupe aber kurz)oder ein kurzes stocken.Ich Liste mal auf welche probleme ich mit folgenden Spielen habe.
    Early Access Titel spiele ich auch oder würde gerne,ich weiss das sich da noch was ändern könnte an den Anforderungen,vielleicht findet sich auch hierfür ne Lösung.
    Bitte nicht böse sein,im erklären bin ich ganz schlecht versuche mir aber mühe zu geben.



    Farcry 4 ,in hitzigen Gefechten wo es etwas schneller zur Sache geht,wenn eine Gruppe Tiere mich angreift oder auch mal nur ein Leopard von hinten überrascht,Einstellungen sind zum Teil auf Niedrig bis Mittel gestellt


    Minecraft Life in the Woods,selbst mit Shader für schwache PCs nur mit Mini Rucklern alle paar Schritte spielbar


    Minecraft normal,spiele mit Version 1.7.10 ein paar Mods und ein Chocapic Shader hier ruckelt es unterschiedlich ,FPS geht dann auf 15 runter,das passiert aber in unterschiedlichen Abständen
    und manchmal auch wenn ich nur rum stehe aber alles selten



    Early Access Titel


    Creativerse,Minecraft Klon,je höher ich baue desto mehr ruckelt es,auch wenn ich etwas schneller mehrere Blöcke aneinander setze kann es zu kurzem stocken kommen genauso wie manchmal
    aber nicht immer beim rennen,dies problem habe ich aber erst seitdem die Server einmal down waren vor kurzem,vorher hatte ich keine probleme nur mit dem in der Höhe bauen war von anfang an


    ARK Survival Evolved mein größtes problem
    es ruckelt hier alle paar Schritte,die Grafik sieht auch sehr schlecht aus,irgendwie verschwommen,bei drehungen schliert das Bild irgendwie



    Medieval Enginers
    ähnlich wie bei ARK Grafik sieht sehr verschwommen aus und es ruckelt alle paar Schritte



    Ich habe eigentlich keine hohen Ansprüche was Grafik angeht,aber über ein schönes Hoch ohne ruckler würde ich mich manchmal freuen.
    Ich spiele nebenbei noch WoW,Skyrim/Enderal,Dead by Daylight,Fallout 4 diese Spiele kann ich ohne probleme spielen.
    Selbst Fallout macht keine mucken,aber das erste was ich bei spielen mache,in den Einstellungen alles runter und nach und nach alles hoch oder lasse es mir von Geforce Experience einstellen sofern es geht.
    The Witcher und Fallout z.B kann ich über Geforce garnicht einstellen lassen,weil ich die Mindestanforderungen nicht erfülle steht da,aber Fallout wie beschrieben
    keine probleme hab da aber selbst in den Einstellungen gefummelt.



    Ich habe einmal beim Händler nachgefragt,was ich ändern müsste um eben diese probleme nicht mehr zu haben,der antwortete mir nur das ich meine Grafikkarte gegen eine GTX 1060 austauschen soll.
    Ich hab wie gesagt keine ahnung von sowas,aber irgendwie hört sich das für mich zu einfach an nur ne Graka zu wechseln,zumal ich schon immer ein Pechvogel war :/
    Ich entschuldige mich für den langen Text,hoffe aber das wer damit was anfangen kann und mir dennoch irgendwie helfen kann.



    Ich würde mich freuen,bis dahin wünsche ich noch eine schöne Woche und Danke schonmal im Vorraus für antworten:)