Beiträge von A4Dave

    Hallo, danke für die Antwort. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Alternate hatte ich gewählt, da ich durch meinen Arbeitsplatz Rabatt bekomme - Vergleiche den Endpreis aber natürlich noch ob es sich lohnt.

    Hallo, wollte mir einen neuen Gaming PC zulegen. Habe mir eure Beispielsysteme angeschaut, kann jedoch ein paar Einsparungen machen, sodass die Konfig angepasst werden könnte. Habe bereits eine SSD 250 GB Samsung Evo 850, ein Gehäuse sowie eine HDD.


    Frage 1.) Unterschied zum i5-6500 und dem i5-6600k - lohnenswert?
    Frage 2.) Wieviel Watt sollte das Netzteil haben? Hier stehen manche mit 400W, bei anderen Systemen sehe ich 550W


    Habe wie bereits geschrieben 1000Euro eingeplant. Was könnte man Gaming mäßig raus holen? Wäre das hier eine akzeptable Alternative? Sind Alternate Preise, ist ja scheinbar bisschen teurer die Seite..