Beiträge von Milchmann

    Guten Abend Community,

    vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das hier vor ein paar Wochen eine Umfrage gelaufen ist bezüglich eines EM – Tippspiels.

    Und was soll ich sagen, Daniel hat sich hingesetzt und wirklich ganze Arbeit geleistet.

    Das EM – Tippspiel ist online und kann ab sofort genutzt werden!

    Also wer Lust hat mitzumachen klickt jetzt den Link und tippt was das Zeug hält.

    EM TIPPSPIEL 2016

    Ob und in welcher Form es etwas zu gewinnen gibt, wird gesondert bekannt gegeben und ist abhängig von der Teilnehmeranzahl.

    Aber auch ohne Gewinn sollte jeder mitmachen um seine Tipp – Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    Gruß

    Christian

    Hallo Gaming Community,


    als ich heute Morgen vor meinem Rechner saß, stolperte ich über einen Enthüllungstrailer. Ein Spiel aus dem Hause Ubisoft das aufjedenfall sehr vielversprechend klingt. Ihr habt es bestimmt schon erraten heute handelt der Artikel rund um die Ankündigung von.


    Watchdogs 2


    Ubisoft hat gestern die ersten umfangreichen Informationen rund um den beliebten Open – World Titel veröffentlicht.


    Das bekannte Hackerspiel handelt in San Francisco Bay Area, das mit unterschiedlichen Architekturen und unterschiedlichen Personen aufwarten soll. In der Stadt wird gerade das neue Stadtverwaltungsbetriebssystem ctOS 2.0 eingeführt. Der Vorgänger dieser Version sollte den Spielern des Vorgängers bekannt sein.
    Markus Holloway, der Hauptcharakter des Spiels, ist natürlich ein sehr talentierter Hacker der zu Unrecht einer Straftat beschuldigt wird. Er hat sich dem Kollektiv DedSec angeschlossen um gegen das System der Stadt vorzugehen.


    Hierbei muss er immer wieder neue Systeme manipulieren, selbst die Manipulation der Bewohner soll möglich sein.
    Zudem soll dem Charakter im Spiel ein 3D – Drucker zur Verfügung stehen, den er für verschiedene Modifikationen bzw. Waffen nutzen kann.


    Eine grundlegende Neuerung soll wohl die Fahrphysik der Fahrzeuge werden, die nach Aussagen von Ubisoft deutlich verbessert wurde.


    Es soll 3 verschiedene Versionen des Spiels geben, die alle mit unterschiedlichen großen Umfang auf den Markt gehen.


    Der Release – Termin des Spiels wurde auf den 15.11.2016 festgesetzt.


    Zum Abschluss verlinke ich euch noch den aufgezeichneten Livestream von Ubisoft:




    Was haltet ihr davon? Lasst gerne eure Meinung dazu hier.


    - Gaming – Bote


    Quellen: (pcgameshardware.de, trustedviews.com, youtube.de)

    Hallo Gaming – Freunde,


    heute Morgen musste ich feststellen, das wohl die ersten Informationen zum allseits beliebten Sportklassiker aus dem Hause EA – Sports bekannt geworden sind:


    FIFA 17


    Bei FIFA – Fortsetzungen ist es ja so, das sich das Fan Lager aufspaltet. Da gibt es die die sagen: „ Muss es jedes Jahr eine neue Version geben, die sollten sich lieber ein bisschen mehr Zeit lassen und dafür das Gameplay neu und innovativ machen.“ Und die die sich jedes Jahr auf die neue Version freuen, da es ja immer etwas anderes ist.


    Ja wie ist das nun beim neuen FIFA?


    Laut EA wird das neue FIFA erstmals auf der Frostbite – Engine basieren, die wir bereits aus Spielen wie Battlefield 4 kennen. Das Cover wurde überarbeitet und so zieren neue Fußballspieler das Cover des Spiele – Hits.


    Bei diesen Spielern handelt es sich um:


    Marco Reus, James Rodriguez, Anthony Martial und Eden Hazard


    Der Release Termin ist auf den 29.9.2016 festgesetzt.


    Wer mehr zu FIFA 17 erfahren will, kann sich am 12.6.16 um 22 Uhr den Livestream im Internet anschauen. Hier sollen die ersten Szenen des neuen Spiels gezeigt werden.


    Natürlich werde ich hier darüber berichten.


    Zum Abschluss verlink ich euch hier noch den Ankündigungstrailer:


    https://www.youtube.com/watch?v=lPDOh5ZifyM


    Euer Gaming – Bote


    Quellen: http://esport.kicker.de, http://golem.de

    Ich hätte da noch ein paar Ergänzungen.


    1.Windows Tipps:


    Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe


    2. Virenprogramme Beratung:


    Windows 10: Welche Antivirus-Lösung soll ich einsetzen? | Borns IT- und Windows-Blog



    3.Tuningtools:


    Digitales Schlangenöl: Registry-Cleaner, Driver-Updater & PUPs | Borns IT- und Windows-Blog




    4. CrystDisk Info:



    Download Center - Crystal Dew World



    5.Windows 10 (Media Creation Tool):



    Windows 10



    6. Kaufberatung:



    www.konfig.tech-port.de



    7.Hardware auslesen



    Speccy - System Information - Free Download



    8. Temperaturen auslesen



    HWMONITOR | Softwares | CPUID




    9. Defender + Malewareschutz


    Windows Defender auch mit Malware-Schutz | Deskmodder.de




    10. Bestes Forum im ganzen Internet


    https://forum.tech-port.de/index.php?



    Nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Aber ich fände so ein Liste, wirklich nützlich.


    Nur ein Update würde nicht schaden :)


    Gruß


    Christian

    Guten Tag Community,



    heute gibt es einen kleinen Bericht, zur Fortsetzung des Gaming – Klassikers aus dem Hause 2K – Games.



    Mafia III



    In diesem Teil der Reihe geht es um Lincoln Clay. Der in einem Waisenhaus aufgewachsene Afro – Amerikaner ist auf der Suche nach einer Familie. Bei dieser Suche nach Gemeinschaft schließt er sich erst einer Gang dann einer Kirchengemeinde und schließlich der Armee an. Als er aus dem Vietnamkrieg zurückkehrt, findet er endlich eine Familie. Dessen Ersatzvater der Pate der afroamerikanischen Mafia in New Orleans ist.



    Die ganze Story fängt im Jahr 1968 an. Zu dieser Zeit herrschte in New Orleans Rassentrennung, auch dies soll in Mafia 3 eine wichtige Rolle spielen.



    Wer Mafia kennt, der weiß dass sich diese Storys oft über viele Jahre ziehen. Ob das diesmal auch der Fall ist will der Entwickler noch nicht verraten.



    Zudem sind am heutigen Tage die angeblichen Systemvorrausetzungen bekannt geworden.
    Die meiner Meinung nach nicht so hoch ausfallen.
    Die Anforderungen sind auf der Webseite von Gamepur.com nachzulesen. Aber denkt bitte daran dass diese Informationen von 2k Games nicht bestätigt sind.



    Weiter Informationen werden wir wohl zur E3 bekommen.



    Zum Abschluss verlink ich euch noch den offiziellen Trailer.


    Mafia III Official Site - 2K Games



    - Euer Gaming – Bote



    Quellen: Gamepur.com, Gamestar.de, mafiagame.com

    PES 2017


    Heute war ich mit mir im Zwiespalt welcher Beitrag wohl als nächstes geeignet wäre. Zu Battlefield 1 und Call of Duty gibt es unzählige Beiträge die ich erst noch auswerten muss, da darunter wieder viele Vermutungen sind und ich euch natürlich mit Fakten und nicht irgendwelchen Gebrabbel versorgen möchte. Zudem will ich die Beiträge hier abwechslungsreich gestalten, so dass für jeden etwas dabei ist.
    Auch gerade deswegen, habe ich mich dafür entschieden heute mal genauer auf die Vorstellung des allseits beliebten Spiele – Hits aus dem Hause Konami einzugehen.


    Pro Evolution Soccer 2017


    Ich bin seit Jahren FIFA – Spieler, habe damals aber mit Pro Evolution Soccer angefangen und bin, wie so viele andere auch, aufgrund der Lizenzen zu Konkurrenz von EA – Sports gewechselt. Umso mehr freut es mich das Konami sich die Lizenz für den Wettbewerb „Europameisterschaft“ geholt hat und diesen in absehbarer Zeit als DLC für die PES 2016 – Reihe veröffentlichen wird.


    Aufgrund dieser Tatsache spekulierten viele Experten darauf das Konami erst nächstes Jahr einen Fortsetzung veröffentlichen wird. Dies hat sich aber nicht bewahrheitet und so stellte Konami ihren Spiele – Hit auf dem diesjährigen E-Sport Event PES World Finals 2016 vor.


    Erneut wird das Spiel auf der Fox – Engine basieren, die aber weiter verbessert wurde und mit grafisch schöneren Effekten aufwarten soll. Die grundlegenden Änderungen sollen sich in erster Linie aufs Passspiel auswirken. So hat Konami angekündigt ein sogenanntes „Real – Touch“ Feature ins Spiel mit einzubauen. Hiermit soll es möglich sein einen Pass besser anzunehmen, zu kontrollieren und natürlich zu Spielen. Des Weiteren hat Konami nochmal an den Taktikmöglichkeiten Hand angelegt und diese weiterverbessert.


    Der Release – Termin des Spiels soll irgendwann zwischen August und September liegen. Wenn ich hierzu genauere Informationen habe, werdet ihr es natürlich hier auf der Seite nachlesen können.


    Euer Gaming – Bote


    PS: Was spielt ihr eigentlich lieber PES oder FIFA?

    GTA 5 Update


    Ja was gibt es zurzeit in der Gaming – Sparte denn nicht alles für interessante Themen. Der diesjährige Hit „Doom“ ist eingeschlagen wie eine Bombe, Konami gibt erste Infos zu Pro Evolution Soccer 2017 heraus und Dice hat mit seiner Ankündigung zu „Battelfield 1“ die Herzen der Fans höher schlagen lassen.


    Heute aber wollen wir uns mal das kommende Update für den Rockstar – Hit GTA 5 online anschauen.
    Wie eingefleischte Zocker wie ihr natürlich wisst, erfreut sich der Onlinemodus von GTA V großer Beliebtheit. Auch aus diesem Grund hat sich Rockstar entschlossen, ein riesiges Update für den Spielehit heraus zu bringen. Hierbei soll es sich um das größte und komplexeste Update handeln das bis dato für GTA erschienen ist.


    Das Update trägt den Namen, Further Adventures in Finance und Felony. Dieses soll euch dabei helfen euer eigenes „professionelles“ Verbrecherimperium aufzubauen. Die grundlegenden Änderungen die mit diesem Update kommen sollen sind derzeit noch recht übersichtlich. So soll es möglich sein sich mit dem Kauf von Lagerhäusern und Büroräumen, eine kriminelle Organisation aufzubauen die man selbstständig leiten kann. Der Release – Termin für dieses Update wurde auf den 07.06.2016 festgesetzt.


    Rockstar hat angekündigt noch diese Woche genauere Informationen über die Neuerungen herauszubringen. Wenn es soweit ist werdet ihr es natürlich hier nachlesen können.


    Euer Gaming – Bote

    Guten Morgen,


    ich habe mir gedacht meine News - Beiträge die ich auf der Facebook - Seite des Gaming - Projekts (https://www.facebook.com/TechPortGaming/?fref=ts) veröffentliche, in Zukunft auch hier zu veröffentlichen.


    Hier kommt erstmal mein kurzer Vorstellungsbeitrag.


    Guten Tag Gaming - Community,


    Heute möchte ich mich als neuer Redakteur der Tech - Port Gaming - Seite vorstellen.



    Mein Name ist Christian und ich bin 26 Jahre alt. Tätig bin ich als Fachinformatiker f. Systemintegration und habe vor ca. 2 Jahren meine Liebe zum zocken wieder entdeckt. Wohnhaft bin ich im Frankenland in der Nähe von Erlangen.


    Meine Vorlieben beim zocken sind ziemlich vielfältig, so kann es schon mal vorkommen das ich neben BF 4 und Fifa 16 eine Runde Landwirtsschaftssimulator 15 oder Sim City zocke. Da dieses Hobby und meine Berufliche Tätigkeit mich ziemlich einschränken, habe ich neben dem gelegentlichen sportlichen Ausgleich keine weiteren Hobbies.


    So aber nun mal zum Thema:


    In Zukunft wird es mein Ziel sein euch mit den aktuellsten Neuigkeiten rund ums Thema Gaming zu versorgen.
    Zur Berichterstattung würde ich mich freuen wenn ihr euch als Community mit Ideen zur Themenauswahl einbringt. Dabei ist die Plattform auf der ihr zockt völlig egal.


    Zum Abschluss wünsch ich euch noch eine schöne Woche.


    Euer
    Gaming – Bote

    So dann bin ich auch mal an der Reihe.


    Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Frankenland.
    Beruflich bin ich seit 7 Jahren bei der Bundeswehr und schließe dort nächsten Monat meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration ab.


    Ich würde mich in Sachen PC wohl noch als lernfähig bezeichnen, das war damals bei mir auch der Hauptgrund in diese Gruppe einzutreten.



    Die Liebe zum zocken habe ich erst wieder vor anderthalb Jahren für mich endeckt. Zurzeit spiele ich hauptsächlich Ark, BF4 und Fifa :)


    So dann noch schönen Abend und noch eine erfolgreiche Woche


    Grüssla