Beiträge von Campino91

    Guten Tag



    Ich brächte einen Rat ich habe einen Desktop PC Daheim und werde vielleicht wegen einer Ausbildung weiter weg ziehen und da Wohnen unter der Woche und am Wochenende Heim fahren. Ich kann mein Desktop PC nicht jedes mal abbauen und wieder aufbauen weil ich fahre mit dem Zug da kann ich so was schlecht mit nehmen. Daher möchte ich mir ein Notebook zum Zocken zu legen würde bis zu 600-800€ ausgeben wollen wenn man davor was gutes bekommt. Liste auch die Programme auf die auf dem Notebook laufen sollten wäre auch bereit ein gebrauchten Notebook zu kaufen. Schön mal Danke wär mir helfen kann.


    World of Warcraft
    Rollenspiel Simulator vor Pen-&-Paper-Rollenspiel am PC
    Total War Reihe
    Dragon Age
    Grand Theft Auto 5
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    WWE 2K16
    Wolfenstein: The New Order
    Wolfenstein: The Old Blood
    Metro: Last Light
    Metro Redux
    Mass Effect
    Mafia 2
    Mafia 3
    Fallout
    The Witcher