Beiträge von rossbrui

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    Guten Abend,


    Habe von dem Vater eines Freundes den Auftrag bekommen einen Pc mit folgenden Komponenten zusammenzubauen:


    1 PROZESSOR INTEL COREi5-6500T

    1 INTERFACE VIDEO INTEL HD 530 GRAPHICS (DUAL DP)

    8 GB RAM DDR4 2400MHZ

    1 SSD 256 GB

    NO OPTICAL DRIVE

    1 TASTATUR

    1 LASER MOUSE 6 BUTTON BLACK

    1 LAN GBIT ON BOARD 10/100/1000

    1 SB ON BOARD

    6 EXTERNAL USB 3.0 ports (2 FRONT, 4 REAR)

    4 EXTERNAL USB 2.0 ports (2 FRONT, 2 REAR)

    MS WIN 10 PRO UK 64 BITS


    Prozessor, Arbeitsspeicher, Tastatur, Maus und Windows sind klar.

    Jetzt meine Frage, welches Mainboard und Gehäuse passt zu diesen Komponenten? Und was bedeutet 1 SB ON BOARD?


    Bei dem Computer handelt es sich um einen Office Pc, die Komponente will er genauso haben...


    Vielen Dank für eine Antwort

    Danke für deine Meinung! :) wie du schon gesagt hast, ist das beim Tower eine Geschmackssache, der Aero 800 gefällt mir zb nicht :p aber trotzdem vielen dank, beim Kühler werde ich darüber nachdenken!