Beiträge von rossbrui

    Guten Abend,


    Habe von dem Vater eines Freundes den Auftrag bekommen einen Pc mit folgenden Komponenten zusammenzubauen:


    1 PROZESSOR INTEL COREi5-6500T

    1 INTERFACE VIDEO INTEL HD 530 GRAPHICS (DUAL DP)

    8 GB RAM DDR4 2400MHZ

    1 SSD 256 GB

    NO OPTICAL DRIVE

    1 TASTATUR

    1 LASER MOUSE 6 BUTTON BLACK

    1 LAN GBIT ON BOARD 10/100/1000

    1 SB ON BOARD

    6 EXTERNAL USB 3.0 ports (2 FRONT, 4 REAR)

    4 EXTERNAL USB 2.0 ports (2 FRONT, 2 REAR)

    MS WIN 10 PRO UK 64 BITS


    Prozessor, Arbeitsspeicher, Tastatur, Maus und Windows sind klar.

    Jetzt meine Frage, welches Mainboard und Gehäuse passt zu diesen Komponenten? Und was bedeutet 1 SB ON BOARD?


    Bei dem Computer handelt es sich um einen Office Pc, die Komponente will er genauso haben...


    Vielen Dank für eine Antwort

    Danke für deine Meinung! :) wie du schon gesagt hast, ist das beim Tower eine Geschmackssache, der Aero 800 gefällt mir zb nicht :p aber trotzdem vielen dank, beim Kühler werde ich darüber nachdenken!