Guten Tag liebe Leute,
ich habe noch zwei alte Magnat Standlautsprecher hier rumstehen, bei denen an beiden Tieftönern irgendwann mal die Sicke gerissen ist. Nun dachte ich mir, wieso nicht billig einfach zwei neue Tieftöner reinzimmern. Ich will damit keine Hallen beschallen, noch bin ich besonders Audiophil. Ich habe mal Bilder des Loches für den LS gemacht. Und angehängt. Kann mir jemand passende Tieftöner empfehlen? Ist sowas überhaupt ohne weiteres Möglich? Es soll nur dazu dienen mal Abend etwas Netflix zu schauen ohne eben den Sound über den TV laufen zu lassen. Ich wollte es so billig wie möglich halten.
Zudem bräuchte ich noch einen einfachen Stereo AVR/Verstärker/Whatever, nach Möglichkeit auch so billig wie möglich, gerne auch gebraucht, sollte sich nur nach möglichkeit noch ein Bluetooth Dongle dran verbinden lassen, und natürlich der TV, falls irgendwann mal noch ein drittes Gerät dazu kommen sollte, würde mich ein dritter Eingang auch nicht weiter stören. Vielen Dank.
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de