Geforce GTX 1060 6 Gb

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phil Cooper.

  • Moin Leute
    Ich habe mir eine Config hier aus dem Forum zusammengestellt und würde gerne wissen ob es diese Karte auch mit 2mal Dvi Anschluss gibt, da ich 2 Monitore betreiben möchte und diese keine Möglichkeit haben über DP an zu schliessen. Gibt es dort eine Empfehlung für eine Karte die leise und gut gekühlt ist? Derzeit habe ich die Palit in der Config drinne.
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dort bitte helfen könntet.


    Beste Grüsse Rally

    Einmal editiert, zuletzt von RallyDD ()

  • Also Adapter oder Adapterkabel von DP oder HDMI auf DVI gibt es ja eigentlich schon ^^


    Welche von Palit ist es den? Die kleine schwarze oder große silberne?


    Ansonsten mit 2x DVI gibts die KFA2 EX OC, aber da weiß ich nichts darüber wie gut die ist, und die Gigabyte Windforce, die ist aber definitiv nicht so kühl und teurer.

    Mein Stuff

  • Had selber lange einen HDMI auf DVI Adapter benutzt das ist überhaupt kein Problem ^^
    Die Jetstream ist so die beste die du kaufen kannst, ein Modell mit 2x DVI wäre ein Rückschritt.

    Mein Stuff

  • dann sag ich mal herzlichen Dank. Somit werde ich mir mal soeinen Adapter organisieren...könntest Du mir da etwas emfehlen?


    Gruss Rally

  • Klar gibts noch welche mit 2x DVI ^^
    zb ^^

    Mein Stuff