Beiträge von Tobik

    Erstmal hey :D und zwar habe ich ein Problem.. Ich habe Gestern meinen Prozessor den i7-4790k Geköpft und mit dem Flüssigmetal von thermal grizzly neu bestückt das ganze habe ich mit Hochtemperatur Silikon von UHU wieder geschlossen das der Heatspreader auch wieder sitzt, Trockenzeit lag bei ca 30 Min. Nun habe ich den CPU wieder eingesetzt, meine AIO h115i angeschlossen (natürlich hier auch neue Wärmeleitpaste drauf gemacht leider hatte ich nur billige zur Verfügung) Pc angemacht und beim Start schon meine 40 Grad gehabt, nun läuft der Pc 15-20 Min (Surfe im Internet) und die Temps sagen mir 55-60 Grad Die Lüfter laufen auf 60% bevor ich den CPU geköpft habe war mein Pc beim Start maximal auf 32 Grad und beim Surfen maximal auf 40 Grad ich kann es einfach nicht verstehen.. wäre echt cool wenn ich hier Hilfe finden würde und ich sage schon mal danke! :)


    Mfg Tobik ;)