Beiträge von Marcel Moo

    Ja stimmt schon, also bezüglich der Laptopgröße, jedoch ist es einfach vieeeel besser mit einem großen Laptop zu programmieren und auch besser wenn ich dann noch meinen Fernseher anschließe und nicht so ein großer Gap vorhanden ist.
    Was meinst du den zu meinem? Also den ich verlinkt habe?
    Ja mit AMD hab ich im Laptopbereich auch nicht zu viel gutes gehört und HP's sollen angeblich unglaublich warm werden..

    Hey und erst mal Sorry wenn es hier falsch ist, aber eine genauer zutreffendes Unterforum hab ich nicht gefunden.
    Und zwar möchte ich auf einer Website (Kreisjägervereinigung Dillingen) ein Icon einbinden, also wie z.B, bei Facebook das blau/weiße F, im einzelnen Reiter des Tabs. Ich habe schon etwas gegooglet jedoch nur etwas zu FavIcons gefunden.
    Wäre nett wenn jemand etwas weis und mir helfen könnte.
    MfG

    Danke, naja die haben halt alle nur ne Intel HD. Wollte schon gerne ne dedizierte um ein paar Spielchen, und ich meine wirklich kein Battlefield4 und Co., zu spielen. Wäre da nicht meiner etwas besser? Bis auf die Tatsache das alle von dir ein OS haben? Auch hätte der von mir nen i5..

    Hey,
    Und zwar wollte ich mal fragen was ihr so zu dem Laptop meint? Er soll für keine aufwendige Spiele genutzt werden sondern für Office, Webentwicklung und Programmierung(nichts aufwendiges).
    Desweiteren sollte er in ein paar Jahren (5-6?) noch Office und Co. packen.
    Vorerst soll er noch bis Ende des Schuljahres in meiner IT-Schule genutzt werden, dann 2 Jahre BOS und dann an der FH. Ergo wäre eine gute Akkulaufzeit nicht schlecht, auch wenn eigentlich überall Steckdosen sind.
    17" ist absicht, ich brauche schon etwas großes zum arbeiten/lernen.
    Hier der Link
    Asus X750 / F750LN-T4077D Notebook i5-4200U HD+ GF840M ohne Windows


    Ach ja wenn ihr Vorschläge habt, beachtet bitte:
    - soll noch in ein paar Jahren laufen
    - am besten dedizierte Grafikkarte und Grafikeinheit der CPU (wegen Stromverbrauch)
    - mind. 500GB HDD und noch einen 2. Slot für die SSD die kommen wird (CD-Laufwerk nicht unbedingt wäre aber gut)
    - Windows ist kein muss
    - Am besten 17"


    Ich danke euch schon mal für eure Erfahrungen und möglichen Empfehlungen :) :thumbsup: