Beiträge von DarkZerO_AT

    heute sind meine bestellten Lasmex A115 angekommen

    hab zwar gute lautsprecher aber bei 40€ musste ich einfach zuschlagen und sehen ob sie wirklich so gut sind


    und soweit... also für den preis und bis vllt 100€ oder bisschen mehr sind sie sicher nicht so einfach zu schlagen


    klanglich sehr schön, bass ist satt, höhen und mitten sind ordentlich abgegrenzt

    kann mich ehrlich nicht wirklich beschweren, vor allem nicht zu dem preis


    verglichen mit meinen schon vorhandenen Bose Companion 20 sind sie klanglich zwar nicht ganz so voll aber in dem preisbereich liegen sie auch bei weitem nicht

    alles in allem kann ich sie jedem der ein "kleines" und günstiges stereo lautsprecherpaar sucht wärmstens ans herz legen

    (bewertung des sounds natürlich nach meinem persönlichem empfinden)