Beiträge von Klatuu

    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort,


    warum meinst du ist das X299 verarsche am Kinden?


    An welcher Stelle könnte ich das 1400er System noch erweitern, Rahmen ist 1800 - 1900, also Sinnvoll erweitern.

    Wenn ich diese Liste hier bestelle ist da wirklich alles dabei was ich brauche um diesen Rechner zusammen zubauen? Sehe hier keine Wärmeleitpaste oder sowas, braucht man das nicht mehr oder hier nicht weil boxed?


    Kannst du einen Monitor empfehlen? wie gesagt sollte eben mehr hz haben als die 60 die ich jetzt habe.(also zum System passen ;))


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    nun will ich es aber endlich mal angehen.(neuer PC muss her)


    Hatte hier im Forum die zusammen Stellungen gesehen für ca. 1600 wollte mir das selber gebastel eigentlich ersparen und hatte auf iBuypower folgendes gefunden.


    ibuypower


    wie ist hier der Vergleich, kann man die beiden überhaupt vergleichen oder eher nicht weil iw Komponenten ganz anders sind?


    sind ja immerhin fast 600 Euro und dafür kann ich mir dann auch noch nen 144 Hz Monitor kaufen, was auch sehr gut wäre.


    Vielen Dank

    Danke für deine Antwort,


    es ist nicht so das es an "Knapper Kohle" liegt ich bin nur der Meinung, dass 650€ dennoch einiges an Geld ist. Als das ich da nicht so viel mehr Leistung raus bekomme, also Preis/Leistung.


    Aber ja ich denke ich werde erstmal ohne Karte und ohne Monitor anfangen und dann mal sehen was da an fps steht.


    MfG

    Klatuu


    P.S.

    bin gerne noch für weitere Kommentare zu haben.

    Hallo Community,


    ich stehe vor folgendem Problem:


    Mein Rechner zu alt, neu muss ran.


    habe in dem alten eine GTX 960, cpu i5 2500 4 Core, 8GB Ram, keine SSD.

    Frame Probleme bei z.B. PUBG bin da unter 30 und stellenweise lädt er auch die Texturen nicht schnell genug.


    Nun die Frage reicht es wenn ich mir alle Komponenten kaufen ohne G-Karte und die GTX 960 weiter nutze oder sollte ich lieber gleich in eine GTX 1080 investieren. Mein Bruder hat auch die GTX 960 und da läuft es recht gut, (CPU I5 6600 16gb Ram SSD)


    Wenn die GTX 960 noch reicht erstmal würde ich lieber in einen 244 hz Monitor investieren als die ca. 650 € in die GTX 1080.


    Leider weiß´ich nicht wie sich meine GTX 960 mit der neuen CPU verhält ob das aktuell ausreichend ist. (neue CPU soll ein Intel Core i7-7700K (4x 4.20 GHz, 8MB L3 Cache, 65W) werden mit 16 gb Ram + entsprechenden Rest)


    Optik und Lautstärke ist mir egal.



    MfG

    Klatuu