Beiträge von DerM8

    Die Links zur Nixeus Revel und zur Xtrfy XG-M2 sind immer noch bzw. wieder tot.


    Ich würde mir auch noch ein Segment zur MOBA und/oder MMO Abteilung hinzufügen.


    Ansonsten ein sehr schöner und runder Guide zum Thema Gaming Mäuse mit den Auswahlkriterien Schalter, Ergonomie und Qualität!

    Danke dafür!

    Hm, dann greifen wir den Post doch nochmal auf.
    Ich würde, genau wie Seiniger schon beschrieben hat, auch mit dem neuen aufsetzen des Betriebssystems beginnen.
    Falls du dann noch immer diese Probleme haben wirst, würde ich auf die Graka tippen.
    Ich selbst habe auch eine 970 von Palit verbaut und erlebe täglich ähnliches.
    Bei mir lässt sich das Problem wie folgt beschreiben: Entweder man erhält "Striche" im Bild, das Bild wird sozusagen geteilt wobei eine der hälften etwas hinterherhängt, oder dein ganzer Teil des Bildes verschwimmt. Dieses verschwimmen habe ich zuletzt bei Diablo 3 gemerkt, wo ein teil der unteren Bildhälfte so wie ein Teil der oberen Bildhälfte verzögert wiedergegeben wurde und so verschwommen wirkt.
    Bei mir lag es definitiv an der Grafikkarte. Ich habe diese Zeitweise mit der 1070 eines Freundes getauscht und schon war das Problem behoben.


    MfG
    m8