Beiträge von NVE96

    Ich bin vor einiger Zeit auf LPN05 gestoßen der macht so Racing Videos also ziemlich viel Need for Speed oder auch Forza Horizon etc und manchmal auch so Real Live Videos die dann aber auch meißt was mit Racing Games oder so mit Autos zu tun haben und den gucke ich eig ziemlich gerne.

    Da ich leider nicht das Geld habe mir mal eben nen neuen Fernseher zu kaufen hab ich mir auch gerade mal die Lasmex A115 bei Amazon bestellt um zumindest das Klangbild meines aktuellen 32 zollers etwas aufzuhübschen da ich das sowieso schon etwas länger mal vorhatte und laut Tommy's größen angaben scheinen die schon ziemlich perfekt so gerade rechts und links neben meinen Fernseher zu passen xD.

    Sensoren

    Bei den Sensoren ist interessant zu wissen, dass es eigentlich nur einen Hersteller gibt, der die ganzen Maus Sensoren entwickelt. Diese kommen alle von der Firma Pixart. Die Firma Avago hat einen sog. Licensing-Deal mit Pixart. Daher heissen Avango und Pixart Sensoren teilweise auch gleich.
    Die aktuellen Top Sensoren am Markt heissen Pixart PMW-3310 / Avago ADNS-3310, Pixart PMW-3366 (der fast gleiche Sensor aber von Logitech). Auch Razer hat ein brauchbares Modell mit Avago/Pixart entwickelt der heisst, Avago ADNS-S3988.
    Der etwas kostengünstigere Sensor ist der Avago ADNS-3090 (Logitech Avago ADNS-S3095). Dieser kann aber auch noch bedenkenlos empfohlen werden.

    Was ist denn mit dem neuen Owl-Eye Sensor von Roccat ?

    Ok das erklärt einiges dann noch etwas anderes ich habe hier und da mal Wasserkühlungen gesehen da ist das Wasser weiß also sieht so aus wie Milch was zwar cool wäre aber Milchkühlung ob das so gut geht xD.



    Weißt du wie man das macht ? Machen die dann da einfach irgendwelche Farbstoffe oder so rein ?

    Erstmal habe ich zu danken und dann die Noctua Lüfter in den beiden konfigs sind ja Gehäuselüfter muss man die eig zwingend wechseln bei ner Wasserkühlung ? Weil irgendwie schlagen das ja alle vor xD.

    Mein Gehäuse ist das Fractal Design Define R5 und ein genaues Budget habe ich nicht da ich mich mit dem Thema halt leider nicht auskenne es sollte halt falls es bei Wasserkühlungen sowas überhaupt gibt eine gescheite Preis-/Leistung haben und die 1000€ Marke keinesfalls überschreiten was jetzt nicht heißt das ich zwingend scharf darauf bin 1000€ auszugeben xD.

    Nabend Leute,
    da es ja langsam Sommer wird und es hier und da auch schon relativ warm war und ich auch style technisch Interesse an einer Custom Wasserkühlung für CPU+GPU hätte wollte ich hier mal nachfragen was ich da denn so alles an teilen brauche und mir für diese dann auch schon mal Empfehlungen abholen. Damit ich mir dafür schon mal ein Setup wenn man es so nennen will aufbauen kann. Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Informationen von mir braucht immer her mit den Fragen.



    Mit Freundlichen Grüßen
    NVE