Beiträge von JennTehpunkt

    Hallo zusammen,
    ich bin Jennifer, 34 und wohne so grob in der Nähe von Hannover. Ich habe hierher gefunden, weil mir gerade in der Facebookgruppe super und aktiv geholfen wurde. Herzlichen Dank dafür!
    Ich selber habe absolut keine Ahnung von PCs und zocke auch gar nicht. Ich hab keine Ahnung wieviel BIT oder BYTE irgendwas hat, weiß nicht so genau was ein Mainboard eigentlich macht und bin froh wenn ich WORD schadenfrei geöffnet kriege.
    Aber ich kann schnell tippen und meinen Vater daran hindern, selbst Programme zu "deinstallieren" - das ist ja auch ganz schön.


    Mein Partner zockt ein bißchen, liebt alles technische und hat rudimentär Ahnung. Wenn's brenzlig wird haben wir aber zwei gute Freunde, die uns bei Computerproblemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Deren Wissen stößt aber auch Grenzen, so dass ich dankbar bin hierher gefunden zu haben.
    Ich bin zuversichtlich, dass ich hier (bzw. auf FB) gute Hilfe bekomme.


    Wünsche allen schonmal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!