Beiträge von InfernalBoyi

    Hallo
    ich suche diesmal Lautsprecher für meine Polo 6r


    es sollte nix lautes sein und ich möchte keine endstufen einbauen mein radio dnx525dab mit 4 *50wat soll reichen also dachte ich so an 20-30 watt


    das ganze soll auch aktuell nur vorne geschen also braucht ich 2* 165 mittel+tief und 2*25 hoch


    das ganze gerne gebraucht



    DANKE"!!!!!!!!!!!!!

    Als quelle sollte ein Stand-alone Gerät dienen welches Radio Cd und halt auch Mp3 und FLac über USb kann, welches man da nehmen kann kp ...


    Ich dachte halt evetuell das man zb 2 Boxen mit breiten abstrahl Bereich an das Holzgestell in der mitte anbringt, da wirken sie nicht so in den Raum gestellt, SO das man dann Problemlos aufm Sofa hören kann und bei essen nur passiv aber das dürfte trtzdem ganz cool sein und die Geräte dann auf nem Regal zb übers Klavir das klingt gut find ich

    Hey
    so jetzt endlich hier;


    Hab den Spaß schonmal auf Facebook gemacht, aber nun los gehts :


    Hoffe das is hier richtig :D


    Also es soll ne Anlage sein die beide teile des Raums beschallen kann also esstisch und sofa, Sie Soll möglichst wenig Lautsprecher Haben, Subwoofer wird nicht gebraucht, dafür aber gute Tieftöner da auf einen guten Bass wert gelegt wird, aber kein bum bum Die Anlage soll usb mp3 usw können, Preislich 500€ gerne auch gebraucht, der Raum ist nicht besonders Groß, also so ca 6 m lang


    Es soll zu aktiv Musik hören geeignet sein und auch Flac abspielen können



    -wurden empfohlen Canton Quinto 530
    Uher Reference No.1 Endverstärker M A 200
    Uher UPA 400 Vorverstärker



    So nun ich würd mich super über Lösungen freunen wie ihr seht ist wenig platz :D