Beiträge von Sajakj

    Also von den Spielen her wird es eher so LoL, Dota2 und Cs:Go mäßig also nichts besonderes aber wie du schon sagtest möchte ich den Laptop die nächsten Jahre problemlos benutzen können :)
    Könnte auch 1600 bezahlen wenn sichs lohnt aber viel mehr wollte ich dann auch nicht ausgeben.
    Für einen normalen PC habe ich momentan einfach keinen Platz mehr, wollte mir aber auch schon länger einen ordentlichen Laptop zulegen. Ist praktischer für mich :D

    Hauptsächlich Zuhause zum Zocken, Musik, Surfen..
    15 oder 17 Zoll, Gewicht is auch eher Nebensache, muss nicht unbedingt extra leicht sein da ich ihn überwiegend Zuhause benutzen werde.

    Guten Morgen,


    möchte mir einen neuen Gaming Laptop zulegen bin mir jedoch bei der Auswahl noch unsicher.
    Budget sind ca. 1200€ +-


    Was könnt ihr mir aktuell empfehlen ?


    MfG