Beiträge von Campino

    Danke vor die Antwort auf meine Frage und Danke vor die Info zu der 970 das sie nur 3,5 Grafikspeicher hat wusste ich nicht dachte immer sie hat die volle 4 GB Speicher. Ja ich bin am überlegen eine neue Karte zukaufen die nicht so teuer ist und trotzdem gute Leistung bringt. Ich persönlich dachte vielleicht an eine GTX 980 oder an eine GTX 980 Ti oder an eine Grafikchip: AMD Radeon RX 480 die hat mir ein Kumpel empfohlen ich selber kenne mich damit nicht wirklich gut aus. Was wäre eurer Rat was vor eine Grafikkarte am meisten Sinn machen würde und ist der einbau und ausbau sehr schwer?

    Guten Abend


    Danke vor die ausführlichen Antworten auf meine Fragen und Danke vor die Information über Hersteller und Danke vor die Erklärungen zum Thema Grafikkarten.Ich habe momentan eine MSI GeForce GTX 970 Grafikkarte und mit der bin ich sehr zufrieden und kann mit ihr noch alle Spiele Zocken wo ich möchte ohne Probleme. Was ich mal gelesen das die MSI GeForce GTX 970 Grafikkarte gar nicht 4 GB Speicher hat sondern weniger wie viel hat sie tatsächlich? Und ich bin unsicher ob ich gut gerüstet bin vor die Zukunft mit der MSI GeForce GTX 970 Grafikkarte oder nicht und mich nach was neues suchen soll als Grafikkarte. Wenn die MSI GeForce GTX 970 Grafikkarte nicht reichen sollte vor die Zukunft was könntet ihr mir raten vor Grafikkarten? Und was sind gute Hersteller vor Grafikkarten und was habt ihr vor Erfahrungen gemacht mit MSI Grafikkarten? Und was habt ihr momentan vor Grafikkarten und seit ihr damit zufrieden oder nicht?

    Guten Abend liebes Forum


    Ich wollte einfach mal Fragen ob im Jahr 2016 Grafikkarten mit 2GB und mit 4GB noch zeitgemäß sind oder nicht mehr? Und was ist wichtig bei einem Kauf einer Grafikkarten auf was sollt man achten? Und wer hat momentan die Nase vor bei den Grafikkarten AMD oder Nvidia? Und was habt ihr vor Erfahrungen gemacht mit AMD und Nvidia? Vielen Dank wenn mir jemand schreibt und meine Fragen beantwortet.