Beiträge von Phreeze

    Hey Danke für die Rückmeldung.
    hatte mir überlegt ob ich vielleicht am Black Friday oder Cyber monday vielleicht den I7 6700k Bisschen günstiger abgreifen kann, denn zwischen der k und non k version liegen ja "nur" 40 Euro.

    Hallo :)


    Und zwar wollte ich gegen Weihnachten meine Hardware upgraden in Richtung Skylake. Die GPU Würde im April folgen.
    Ich hatte mich zwischen zwei Prozessoren entschieden: Entwedere den i5 6600k + Z170 Board oder ein i7 6700 + h170 Board.
    Anwendungsbereiche wären hauptsächlich Gaming (Arma III, DayZ, League of Legends, BF1) und das Streamen von den Spielen & sekundär Rendern.
    Budget wäre insgesamt 450 Euro +- 30-50 Euro.


    Zum i5: Den würde ich definitiv übertakten.


    Hoffe ihr könnt mir bei der Lebenswichtigen Frage helfen. :1f913:


    Schönen Abend noch
    Phreeze/Philipp