Beiträge von Jak Thissen

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    Hey Leute,

    Ich wollte mal fragen, ob sich ein eigener Server lohnt. Wird als Gameserver oder auch einfach als einfacher Speicher verwendet. Was würd so ein Server kosten und lohnt sich das überhaupt (Stromverbrauch) oder sollte man sich lieber einen Mieten?

    Hey Leute, ich wollte euch mal fragen welche Festplatten (HDDs) ihr empfehlen könnt.

    Vorzugsweise bis 1TB.

    Sie wird für's Video speichern benutzt aber auch Spiele sollten flüssig drauf laufen!

    Habe im Moment eine 265GB Sandisk SSD und eine Seagate 1TB Festplatte verbaut.

    vielen Dank schon mal im Vorraus!