Beiträge von Tobsta

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    Hi Tech-Port Community,


    ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern für meinen Computer.
    Folgende System-Tipps habe ich aufgeschnappt: Edifier Studio R1280T 2.0 System und Edifier C2X 2.1 System
    Welches würdet ihr nehmen? Mehr Geld ist nicht drin! (Höre gerne bassintensive Musik)


    Wichtig ist auch, dass sie ohne großes Rauschen laufen, höre auch oft leise Musik und meine jetzigen Logitech (^^) Lautsprecher rauschen und knistern bei niedriger Lautstärke



    Benötigt werden zudem Verlängerungskabel.
    Danke im Voraus!