Hat nichts gefunden.
Beiträge von WurmMitWaffe
Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
Danke an alle, die mitgewirkt haben!
Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
-
-
Windows 10. Aber das Windows ist jetzt seit gestern drauf. Nagut, ich machs mal.
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen Windows ist schon 2 mal neu installiert worden. Also kein Virus.
-
Nur Windows Defender.
-
Hab auch schon alles getestet, als alles deaktiviert war.
-
Treiber sind alles auf dem neuesten Stand. Von Telekom nach 3 maligen Anschreiben noch keine Antwort. Finde ich halt schon komisch, dass das nur bei Spielen vorkommt.
-
Wie oben geschrieben, per Kabel-
-
95% Paketverlust. Also komplett unterbrochen.
-
Witzig.
Nachtrag; Das Problem tritt seit ca. 3 Wochen auf.
-
Ist das auch beim normalen Internet nutzen? Facebook,Youtube, e.t.c. ?
Ne. Auch beim downloaden oder so. Keine Probleme. Nur bei aktiven Spielen...
-
Guten Tag,
Ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich ein Spiel starte und ein Match/Runde suche (oder soweit komme und joine) bricht das Internet komplett zusammen für ein paar Minuten. Dieses Ausfälle treten bei jedem Spiel auf. (Overwatch, LoL, CS:GO, BO3 usw.)
Hat irgendwer schonmal so etwas gehabt?
Infos:
Router: FRITZ!Box 7490
Leitung: Telekom Magenta M (25k Leitung)
Verbunden: per KabelVielen Dank.