Beiträge von Nerull

    Ich fahre dieses Jahr zum 4. Mal hin, wie immer von Donnerstag bis Sonntag.
    Zur Messe hin und wieder weg kommt man am besten per Zug vom HBF alle 10 Minuten, die sind allerdings die Stunde um Eröffnung und Feierabend ziemlich vollgestopft, ich laufe die Strecke lieber (10-15 min.)


    Unterkunft auch wie immer, online eine Ferienwohnung für 3 Personen gebucht, von Mittwoch bis Sonntag, d.h. ich werde gemütlich Mittwoch nach der Arbeit mit Auto anreisen.
    Normalerweise sind alle bezahlbaren Unterkünfte in der Umgebung von ~60 km schon mindestens 4 Monate vorher ausgebucht.


    GANZ WICHTIG:
    Wenn man länger als einen Tag da ist und einiges anspielen will, auf jeden Fall Beschäftigung für stundenlange Schlangen und einen Campinghocker mitnehmen.
    Letztes Jahr habe ich Schlangen von bis zu 6 Stunden gesehen, die längste in die ich mich gesetzt habe, war 4 Std. lang.


    Vielleicht trifft man sich ja in einer der zahlreichen Schlangen wieder? (: