Beiträge von Hornhauer

    Ich finde eine Konsole trotzdem besser zum zocken. Auf der ps4 gibt es etliche Spiele, die ich gerne spiele, es auf PC aber nicht gibt. Ich kann Abends im Bett liegen und gemütlich spielen und wenn ich ein Game durchgezockt habe kann ich es einfach verkaufen, oder tauschen..... :P
    Aber gibt wiederum auch ein paar Spiele auf PC, die es nur dort gibt. Von daher hat alles seine Vor- und Nachteile, wie ich finde.

    Halloooo Guten Tag :thumbsup:

    Mich nennt man Michael, bin 21 Jahre alt und studiere momentan Wirtschaftsinformatik in Bielefeld.
    Ich hasse programmieren über alles (Java jedenfalls xD)

    Momentan zocke ich relativ wenig (nur Hearthstone) und auf der ps4. Später eventuell wieder etwas mehr League of Legends und cs:go
    Ansonsten mache ich relativ viel Sport, fotografiere für mein Leben gerne und bin Anime Fan *^*

    Sooo, jetzt wisst ihr mehr über mich, als meine Familie xD