Beiträge von speedstyler6366

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    arbeite momentan an einer dell precision workstation 670 habe dort mit allem drum und drann auch einen 2ten cpu (2x Intell xeon (erste generation)) eingesetzt standesgemäf mit neuer wärmeleitpaste etc. suche nun daher ich aus den ganzen artikeln aus googel nicht wirklich schlauer werde nach jemandem der sich vllt damit auskennt und mir weiterhelfen könnte .. auf dem mainbord ist ein steckplatz nähe des zweiten cpu sockels , ich weiß das dort irgendeine karte odersoetwas ähnliches hineinmuss um den 2ten cpu sozusagend zu "aktivieren" wäre nett wenn vieleicht jemand mir erklären bzw sagen könnte was für eine karte/stecker dort benötigt ist und welche mit dem mainboard kompatibel ist. danke schomal im vorauss fals mir jemand weiterhelfen kann :) -> bildanhang : der oben genannte anschluss