Beiträge von Leeki

    Hallo,
    ich wollte mir eine GTX 980ti zulegen , weiß aber nicht genau welches Referenz Modell ich nehmen soll . Ich habe bis jetzt die GTX 980ti SC+ACX 2.0 von EVGA im Visier, kenne mich aber nicht so gut aus um den Vor- und Nachteil des jeweiligen Modelles zu erkennen. Ich würde aber gerne eine haben mit SC und einer guten Kühlung , die nicht so extrem laut sein sollte.
    Außerdem bräuchte ich dann auch noch ein neues NT , habe das Super Flower Leadex Gold 550W ATX im Auge. Wie bei der Grafikkarte habe ich hier aber auch nicht viel Plan von der Materie. Benutze zur zeit das Thermaltake Berlin 630W ( Ja ich weiß :computer: ).
    Mein System :
    - Xeon E3-1231
    - ASRock B85 Anniversary
    - GTX 970 AMP Omega Edition
    - Thermaltake Berlin 630W
    - Windows 8.1 Pro
    - 8GB RAM



    Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe
    mfG Yannik